Recommended Posts

Seids ja alle ned ganz normal, ich hab über 2 Stunden gesucht :lol: ...und noch immer nichts gefunden

fyp

Vl. stell ich mich da aber auch einfach grunddeppat an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab wieder mal viel zu umständlich gesucht.. beim zweiten Versuch aber dann auch in einer Minute gefunden.

+1 zum Haareraufen, wenn man bedenkt wie sinnvoll man die verlorene Zeit hätte nutzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die heutige Frage is ja mal typisch AC. Heikki at his best. :fuckthat:

hast recht, typisch ac. von vorherein die umständliche version benutzen um dann draufzukommen dass man es auch in 2 minuten finden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

exat 1 min :45 sek. gebraucht für die heutige Frage ^^ So darf es ruhig weitergehen.....

Nachdem ich nicht gedacht hätte, dass es einfach auch geht, hab ich es anfangs kompliziert gmacht und mir in Excel was zamgschustert. Hätt ja prinzipiell funktioniert, aber bis ich beim Ergebnis gewesen wäre, hätte es dauert. Danach einfach mal gschaut, was die naheliegende Variante ausspuckt -> Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Alter von 12 Jahren war ich in meinem Heimatland einer der besten Tennisspieler meiner Altersklasse – wahrscheinlich sogar der beste! Trotzdem entschied ich mich für eine Karriere als Fußballprofi – so wie mein Vater Christian. Wie lautet mein Vorname?

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern übrigens nach "kuwait norwegen bulgarien niederlage" gegoogled und dann kam nordkorea eh gleich recht oben.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten