Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2012 Vllt kannst ja nach Mitternacht posten, wie genau du auf sowas gekommen ist. Der Gedankengang dahinter würd mich schwer interessieren. Das ist ganz einfach "Siri, such mir eine Fußballfrage die der Iniesta nicht beantworten kann." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 wollte gerade aufgeben...aber die Hartnäckigkeit hat sich ausbezahlt .. antwort sollte richtig sein 11/11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2012 Was heisst bitte wenige Tage vor der EM? 7 Tage, 10 Tage oder was? Kannst du das etwas präzisieren? Ich brauch ja ned den Zeitpunkt sondern einen Zeitraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Kannst du das etwas präzisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2012 servasoida: Es gehört zur Frage, das herauszufinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) E: Versucht hab ichs ja, ich glaub trotzdem dass das nix mehr wird E: Jetzt geb ich auf, bin scho auf die Antwort gespannt... bearbeitet 11. Dezember 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2012 heute ned viel zeit gehabt, deswegen das erstbeste abgeschickt was ich gefunden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2012 gestern warns die jungen Ehemänner, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) gestern warns die jungen Ehemänner, oder? jo heutige frage am ersten blick ganz easy, am zweiten orsch. wos hots do. bearbeitet 11. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 11. Dezember 2012 ich denk schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2012 Jo. http://www.rappler.com/sports/6509-younghusbands-inspire-2-2-draw-vs-indonesia Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann. Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 gestern warns die jungen Ehemänner, oder? Ja, leider.... @ Heikki: Wenn die Jungs aus Tahiti nicht als Falle ausgelegt waren, weiß Ich auch nicht ^^... Das ist :grr: Ich such und such und such Brüder in dem Zeitraum außerhalb Europas, finde die Theau´s aus Tahiti und schicks ab.... dann merk Ich ca 5 min. später halt.... WM-Quali Warum müssen die auch WM-Quali im Sommer 2012 spielen verd*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2012 ja, die Younghusbands von den Phillippinen Fast hät ich die vier Brüder eingeschickt, die für Tahiti in dieser Zeit genetzt hatten ^^ Zuerst natürlich wieder Zeit mit den Statistiken verschwendet, bevor ich effizienter gegoogelt habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja, leider.... @ Heikki: Wenn die Jungs aus Tahiti nicht als Falle ausgelegt waren, weiß Ich auch nicht ^^... Das ist :grr: Ich such und such und such Brüder in dem Zeitraum außerhalb Europas, finde die Theau´s aus Tahiti und schicks ab.... dann merk Ich ca 5 min. später halt.... WM-Quali Warum müssen die auch WM-Quali im Sommer 2012 spielen verd*** Die Nigerianer waren auch so eine Irreführung, aber 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2012 hab auch die brüder aus tahiti abgeschickt, obwohl ich wusste, dass es kein freundschaftsspiel war, aber eben ned viel zeit gehabt heute. aber einige tage vorher können auch 2 wochen sein imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts