Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) done 5/6 weil ersten tag verpennt ;-) easy, paint war eine große hilfe blindes huhn bearbeitet 5. Dezember 2012 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2012 Das beste daran: Hab ich mir auch gedacht. Done. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 5. Dezember 2012 ziemlich easy, wenn man zählen kann... jetzt aber zu müde! wird in der arbeit gelöst Gute Nacht aus Malta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2012 done 5/6 weil ersten tag verpennt ;-) blindes huhn wieso? sehen ist einfacher als zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2012 was habt ihr alle mit zählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) ka, ich hab mir die übersicht halt selbst gebaut, wär eh sicher einfacher gegangen. aber ich kenn mich mit der materie halt nicht aus, bin ja LASK-fan und kein fußballfan aber genug jetzt, will ja nicht disqualifiziert werden bearbeitet 5. Dezember 2012 von Petroleum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke heikki, dass du mich früher schlafen gehen lässt.. Lesotho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Dezember 2012 wer hat sonst noch "guyana" eingeschickt? die haben dieses jahr 0:7 verloren und ihr erstes spiel auswärts 2:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Dezember 2012 Done und damit 6/6 - richtig aber wahrscheinlich nur 4, aufgrund von Heikkis Willkür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Dezember 2012 Hab ich mir auch gedacht. Ich habs gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. Dezember 2012 uiuiui da bin ich mir jetzt absolut nicht sicher aber da ich natürlich davon ausgehe, dass meine Antwort richtig ist --> 6/6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. Dezember 2012 OK, diesmal ist es eine logische Aufgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2012 wer hat sonst noch "guyana" eingeschickt? die haben dieses jahr 0:7 verloren und ihr erstes spiel auswärts 2:1 gewonnen +1 konnte nur mitn Handy suchen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 naaaaaaaaaaaaaa verdammt, i hätts schon ghabt... und war zu faul, das i im englischen Wiki numoi nachschau, weil i ma dacht hab, i such wieder zwei Stunden so ein mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 6. Dezember 2012 Nachdem ich 2 Seiten überprüft habe die Heikki hoffentlich nicht bearbeiten kann sollte es 6/6 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts