Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Dezember 2012 Seit 18 Uhr auf der suche. Jetzt gefunden. Wie ich es hasse. Eigentlich alles richtig, warte auf die Auflösung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2012 Fand die heutige einfacher als die gestrige *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja leck mich am Arsch, is ja doch richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Dezember 2012 Fand die heutige einfacher als die gestrige *g* +1 Echt, aus dem Winkel hab ich den Aschyl ned erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Dezember 2012 Antwort abgeschickt, aber stimmt sicher ned. Hab ein Näherungsergebnis wo 2/4 Sachen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 Der sky kommentator in glasgow hat vorher gesagt dass celtic gegen barca 11% ballbesitz hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2012 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Dezember 2012 Der sky kommentator in glasgow hat vorher gesagt dass celtic gegen barca 11% ballbesitz hatte Immer was anderes, Vielleicht stimmen meine 82% dann doch. :-) ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 Der sky kommentator in glasgow hat vorher gesagt dass celtic gegen barca 11% ballbesitz hatte Ja, die 11% haben die Medien übernommen, aufjedenfall stehen in der Spielstatistik 28 %.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2012 Sooo schlimm war die heutige Frage auch wieder ned. Sollten 5/5 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 5. Dezember 2012 ..uuuuuuund ich scheiss heute auch drauf! Hab einige Fast-Treffer und jetzt mog i nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 ..uuuuuuund ich scheiss heute auch drauf! Hab einige Fast-Treffer und jetzt mog i nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Lesotho wars, die korrekten Daten der Spiele gabs auf der englischen Wiki Seite der Nationalmannschaft. Bei der deutschen dürftens gepfuscht haben. Hab mit Strg + F einfach alle Spiele (Wm-Quali + Freundschaftsspiele) von 2012 nach 7:0 und 0:7 durchsucht. bearbeitet 5. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Dezember 2012 Lesotho, scheiß deutsches Wiki Die neue Fragestellung verwirrt mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts