MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe dazu zwei "offizielle" Zahlen gefunden.. Ich hab jetzt schon die dritte gefunden.... aber schon das Mail raus geschickt.. edit: vierte... bearbeitet 3. Dezember 2012 von moleman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Dezember 2012 Die ersten beiden Tage schon verschlafen, jetzt lass ichs gleich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hab jetzt schon die dritte gefunden.... aber schon das Mail raus geschickt.. edit: vierte... same here, man findet massig verschiedene stats. bearbeitet 3. Dezember 2012 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Hab die Zahl genommen, die am öftesten aufgetaucht ist. Ballbesitz ist ja nun keine wirkliche Wissenschaft, keine glückliche Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2012 same here, man findet massig verschiedene stats. Ich hab die genommen, der ich am meisten vertrau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab die genommen, der ich am meisten vertrau. Ich auch aber die weicht ziemlich weit ab von allen anderen, die ich gefunden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab die genommen, der ich am meisten vertrau. ich hab die genommen, die auch unsere buchmacher als "offiziellste" nehmen würden.... hmmmmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab die genaueste genommen... denke aber das es falsch ist und ich meinen zuletzt gefunden wert nehmen hätt sollen... @ Heikki... Bitte die Frage um 00:00 auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hab die genommen, der ich am meisten vertrau. same here, man findet massig verschiedene stats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 na bitte, die erste "echte" ac-frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Das ist aber Doom. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Doom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist aber wirklich schwierig. Jetzt machen sich viele hier echt Mühe das rauszufinden, suchen sich 10 Quellen und entscheiden dann nach ihren eigenen Kriterien. Wäre interessant, ob hier nur eine Antwort richtig ist oder ob es auch in Ordnung ist, wenn ich 5 Quellen für meine Antwort aufzählen kann. PS: Das Trollen kann beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist aber wirklich schwierig. Jetzt machen sich viele hier echt Mühe das rauszufinden, suchen sich 10 Quellen und entscheiden dann nach ihren eigenen Kriterien. Wäre interessant, ob hier nur eine Antwort richtig ist oder ob es auch in Ordnung ist, wenn ich 5 Quellen für meine Antwort aufzählen kann. PS: Das Trollen kann beginnen. ich warte auf den ersten, der das spiel irgenwo als torrent findet, downloaded und mit der stoppuhr in der hand auf der couch sitzend mitstoppt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Dezember 2012 ich dachte mir, dass es auf jeden fall eine gewisse oberste instanz gibt, nach der hab ich mich dann gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 ich warte auf den ersten, der das spiel irgenwo als torrent findet, downloaded und mit der stoppuhr in der hand auf der couch sitzend mitstoppt Wenn du Zeit hast besorg ich dir das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts