FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Bei Vorsah gehe ich eigentlich schon davon aus, dass er wieder fit ist, nachdem er vor einer Woche ja auch schon ein Testspiel über eine Halbzeit gespielt hat... außer das ist nicht gut verlaufen. Aber 2 Wochen zusätzliche Regeneration sollten dann mMn. eigentlich reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin einmal optimistisch und sage wir gewinnen 4:0(2x Mane,1x Mendes,1x Maierhofer).

ergebnistipp ist durchaus möglich.

Und noch etwas.Die letzten drei Herbstmeister wurden allesamt nicht Meister.Nur so am Rande.

ist das jetzt fluch oder segen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommt drauf an, ob man veilchen ist oder nicht :D

naja, alle serien reißen irgendwann einmal.

vielleicht die "herbsmeister-wird-nicht-meister"-serie, vielleicht endlich mal die "in-salzburg-gewinnt-die-austria-selten-bis-nie"-serie oder aber es kommt doch so, wie fast alle vermuten, und der liga-krösus steht am ende ganz oben (natürlich nur wenn man es endlich schafft, die rapidesken europacuphelden zu schlagen).

fragen, die uns wahrscheinlich bis mai 2013 begleiten werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

fragen, die uns wahrscheinlich bis mai 2013 begleiten werden :lol:

Absolut. Ich sehe das ganz pragmatisch: Stöger erntet mit Riesenkönnen die Früchte der guten Nachwuchs&Parits-Arbeit, die Bullen haben sich zum 234435894 Mal neu aufgestellt - und haben ein junges Team, das kann man nicht wegdiskutieren. Hoffentlich schaffen es beide in die CL, das wäre ein Traum! Ob dann RB 1. oder 2. wird, ist mir egal. So lange sich beide Teams voll reinhauen und v.a. die Austria Rapid zeigt, wie Fußbal 2012 funktioniert, ist mir das wirklich powidl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ob dann RB 1. oder 2. wird, ist mir egal. So lange sich beide Teams voll reinhauen und v.a. die Austria Rapid zeigt, wie Fußbal 2012 funktioniert, ist mir das wirklich powidl!

Salzburg soll Meister werden weil die Austria vllt. doch etwas gefestigter ist und so auf dem "nicht-Meister" Weg eher in die CL kommt als Salzburg ;-) (just my 2 cents...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.