XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2012 Na servas, jetzt sind wir schon Freunde von hcg. Kein Wunder dass uns keiner mag grandios, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. November 2012 Na lass mal die Entschuldigung hören, unter Begräbnis der urgroßtante in Kenia geht nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. November 2012 Na lass mal die Entschuldigung hören, unter Begräbnis der urgroßtante in Kenia geht nix Ich hab die gleiche Entschuldigung wie mrbonheur, nur halt England statt Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2012 Ich hab die gleiche Entschuldigung wie mrbonheur, nur halt England statt Belgien Zzt Frankreich, aber ab Morgen wieder Belgien. Und im nächsten Semester wieder Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. November 2012 Ich hab die gleiche Entschuldigung wie mrbonheur, nur halt England statt Belgien Nagut, du darfst die erste halbzeit fehlen, aber bring eine unterschriebene Entschuldigung deiner Eltern mit Genug ot: ich bin schon verdammt heiß aufs spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 Für alle außer mrbonheur gibt es keine Entschuldigung nicht zum Spiel zu kommen muss ich also noch schnell einen Flug/Rückflug buchen? das wird teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. November 2012 muss ich also noch schnell einen Flug/Rückflug buchen? das wird teuer... Ja ich auch Wenn's der FCSalzburg15 zahlt, gerne. Aber bei dir ist das ja eine ganz andere Preisklasse. Zzt Frankreich, aber ab Morgen wieder Belgien. Und im nächsten Semester wieder Frankreich OK, ich korrigiere auf... Frelgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. November 2012 Ja ich auch Wenn's der FCSalzburg15 zahlt, gerne. Ja äh ihr seid entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 rein aus Interesse... da lässt kurz 1600€ springen, dann bin ich dabei. Samstag 9:30 Baku-Kiew, 13:55 Kiew-Frankfurt, 16:30 Frankfurt-Salzburg. Rückflug würd 28h dauern... fast 1 Tag in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. November 2012 Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der FCSalzburg15 gern einmal Geld springen lässt, wenn's um Match Attendance geht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2012 Hab eine Vip Karte zu verkaufen, und da ich sowohl fur RB, als auch für Austria Wien keine Sympathien hege, möchte ich sie gerne weiterbringen. Bei Interesse PN der vip club is diesmal der auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Ich denke von uns fans werden net viele dabei sein,die meinen,man fahrt nach Salzburg und holt schnell mal 3 punkte. Salzburg is no immer meisterschaftsfavorit nummer 1 ,aber wir haben jetzt die chance ,auf 8punkte vorsprung,und da kommt schon bisserl euphorie auf^^ Hoffe auf ein geiles spiel-Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 29. November 2012 Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der FCSalzburg15 gern einmal Geld springen lässt, wenn's um Match Attendance geht … Gusch das tu ich nie wieder Btw du bist weder in aserbaidschan noch sonstwo, drückeberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. November 2012 Na servas, jetzt sind wir schon Freunde von hcg. Kein Wunder dass uns keiner mag Soviele Freunde habt ihr nicht dass ihr wählerisch sein könnt mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. November 2012 Soviele Freunde habt ihr nicht dass ihr wählerisch sein könnt mein Lieber wurscht wo, du bist afoch deppad highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts