Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. November 2012 trainer team + vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. November 2012 Wieso waren wir nach dem 2:1 hinten so offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 fuck..is boyd a verdammter rapper?? was war denn das für ein interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 wie nach dem hinspiel: gegen den haufen muss man zweimal gewinnen, stattdessen werdens null punkte. einfach ohne worte. setzung lag am präsentierteller heuer - trotz aller umstände - und wurde dümmlichst verschleudert. würde mich nur interessieren, wie viele das im verein überhaupt wissen. Absolut meine Meinung. Unverständlich wie man sich zweimal so anschüttet. Das wäre unser Glück gewesen, endlich aus diesem Strudel rauszukommen. Keine Konzentration, zu faul den extra Schritt zu gehen, keine Spielzüge in die Offensice. Schöttel musste sicher Kompromisse eingehen, aber er erreicht doch die Mannschaft nicht mehr. Freut mich das er schon mehr Eier hat als die Letzten Monate, aber wahrscheinlich kommt es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 22. November 2012 wenn da schöttel net bald gehen muss, dann gehd mei mitgliedschaft, des is afoch unpockbor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. November 2012 Komisch das man eine Partie drehen müssen.... Oida de Aussage is ah Wahn von Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Lol, Gerson hat doch den Ball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2012 LEIWAND, wenigstens rennt der Schmäh im ASB noch !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 Wer die Schuld nicht auf sich nimmt, hat auch nicht die Macht etwas zu ändern... und aus. mir reichts langsam. eigentlich sehr bedachte und vor allem wahr worte..chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Warum las ich hier eben den Namen Novota? War der im Tor? Ja, ist aber an der Niederlage schuldlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) ich bin wirklich keiner der schnell Trainerköpfe fordert, aber PS (es tut mir echt leid) scheint total überfordert zu sein, wir haben die Rapid Mentalität verloren, vor Jahren hätten wir das Spiel 4:1 gewonnen, es ist traurig aber wahr. bearbeitet 22. November 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 Prohaska macht die akustische Bildbeschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2012 Schöttel der DiCo von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 So traurig es ist aber für das was folgen soll im Verein in der Zukunft ist es besser HEUTE zu verlieren als zu gewinnen. bzgl. Setzung wenn man Seriös eine NEUANFANG starten will dauert der länger so das uns eine Gruppenphase nächstes Jahr mehr kosten würde als sie vermutlich bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts