onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :schneck: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Wir sind die Lachnummer Europas.. es ist so unfassbar peinlich.. wie kann man gegen die nicht gewinnen??? Und dann noch gegen die verlieren.. :lol: bearbeitet 22. November 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Das traurige ist ja, ich ärgere mich nichtmal mehr über solche Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2012 Als Rapid und Liverpool Fan hat man es im Moment nicht leicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Muahahahahahah, gegen diese biedere Heisltruppe musst erst mal verlieren. Was war da bitte los? Ich bin so enttäuscht. nice @ Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 das ist fast so als würde man 2mal hintereinander gegen den aufsteiger verlieren.. oh wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2012 Schimpi,Pichler und Schrammel top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 so stellt man sich ne rapidviertelstunde vor.. das ganze spiel herschenken. eine verorschung is das und sonst nix... können alle in norwegen bleiben diese nichtskönner bitte änder dei sig...es is zum blärren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. November 2012 das geilste den besten Pichler rausnehmen und den blinden Finnen weitergurken lassen was macht der gerson ? 1. elfer für rosenborg, und 2. pickt er 5cm auf novota das der nix sieht beim 2. gegentreffer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 man ist nur so stark wie sein schwächstes glied heikkinnen hoffe er kriegt im sommer einen 10 Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Mir reichst jetzt wirklich, i mog nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2012 wie nach dem hinspiel: gegen den haufen muss man zweimal gewinnen, stattdessen werdens null punkte. einfach ohne worte. setzung lag am präsentierteller heuer - trotz aller umstände - und wurde dümmlichst verschleudert. würde mich nur interessieren, wie viele das im verein überhaupt wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 erklärt mir einer von euch Helden was Schöttel falsch gemacht hat? War sicher seine schuld das Boyd und Alar vorm Tor die unfähigsten aller Spieler der EL waren... habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 das ist fast so als würde man 2mal hintereinander gegen den aufsteiger verlieren.. oh wait.. der war gut!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 22. November 2012 Bin angfressn. Wieder mal bemüht und nix rausgschaut. Anscheinend haben wir unser ganzes Glück dieses Jahr schon mit dem Aufstieg in die Gruppenphase aufgebraucht. So ein Spiel mußt einmal gsehn haben ist ja unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts