flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2012 So ein Scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Oida Boyd... pudert da hoart ani... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 Gerson Host noch vergessen richtig... da kann man keinen von schuld freisprechen! unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Unsere sichere Abwehr von letzter Saison gibts auch seit geraumer Zeit nicht mehr. [X] Pro Harry Pichler in der IV deswegen hab ich dich zum User des Jahres gewählt aber im Ernst glaube ich auch dass Pichler hinten einiges stabilisieren kõnnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. November 2012 eh wie immer in europa: vorne fehlt die qualität im abschluss u hinten schaun wir begeistert zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 22. November 2012 Heikkinen beim Tor wie ein Lehrbua ausgetanzt. Unglaublich dass dieser Opa noch für uns spielt!!! Am besten gleich in Skandinavien lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Rapid Wen - Schande von Wen. bist bled? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 hinten schaun wir begeistert zu bei dem türl versteh ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. November 2012 wieso haben wir ned so einen nigerianer?? soviel mehr geld können die auch ned haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Dass man solche Tore mal kassiert kann im Fußball vorkommen Die Abwehr muss einem in so einem fall leid tun wenn sie hinten hilflos zuschauen muss wie die Chancen vorne leichtfertig vergeben werden.... bearbeitet 22. November 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 Einfach zu blöd, die eigenen Chancen zu nutzen-normal führen wir schon 2:0 - jetzt befürchte ich eher ein Kontertor, nachdem wir davor vergeblich gegen 11 Norsker anrennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 Die sind aber auch Massenscheiber! Zeigen nix, und sind einmal vorn und machen das Tor - erinnert mich an die woarmen vom VTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 wieso haben wir ned so einen nigerianer?? soviel mehr geld können die auch ned haben... Vermutlich kein scouting und deswegen finden wir die nicht :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. November 2012 wie kann das bitte nicht gelb sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 22. November 2012 wieso haben wir ned so einen nigerianer?? soviel mehr geld können die auch ned haben... Geh bitte - wir haben genug andere Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts