schimli V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Pichler gefällt sehr gut bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Klassischer Boyd.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. November 2012 der vom Boyd war aber wirklich ned leicht zu nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2012 heute machens noch ein tor, aber bitte nicht wieder ein anschlusstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2012 Ich trinke pro vergebener Chance einen Vodka Shot - bin bei Nummer 3 - Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. November 2012 Pichler als 6 wieder überraschend gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2012 Schleich dich - Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2012 Oida das gibt's ja ned! Wieso schießt den keiner mal so wie der Fuchs von 30 Meter?! Bei den Verhältnissen bittet sich ein klassischer aufsitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 22. November 2012 Gibt's ja nicht!!! Schon 3 hundertprozentige .....!, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 Machts jetzt das verschissene Tor!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2012 FAIL, ich mag Deine Beiträge, aber das ist definitv falsch Die Fakten sprechen aber eine klare Sprache. Nuhiu hat letztes Jahr bei viel weniger Einsatzzeit mehr Tore als Alar gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2012 Das spiel erinnert mich verdammt an unsere erste Partie zuhause, wies ausgegangen ist wissen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2012 geil gemacht von Boyd! aber ich bin immer noch der meinung, dass man ihn mal eine woche zum BVB verleihen sollte, damit er im Footbonauten blut schwitzt und endlich stoppen lernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. November 2012 Ich sehe schon die Nudelgoals kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. November 2012 nie abseits ... masn ghabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts