Recommended Posts

Jahrhunderttalent

nichts desto trotz finde ich, dass wir mit einem herrn sageder wohl besser in die relegationsspiele gehen könnten. mit dem stö(h)renfried ziehts zappenduster aus im juni....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts desto trotz finde ich, dass wir mit einem herrn sageder wohl besser in die relegationsspiele gehen könnten. mit dem stö(h)renfried ziehts zappenduster aus im juni....

die befürchtung hab ich auch. und UEFA A Lizenz hin oder her, ein Babbel war auch Trainer in Stuttgart ohne dem Zeugs. Und das in Deutschland, die bei weitem penibler sind als der ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sageder hat die A-Lizenz eh schon beantragt und laut meinen Informanten dürfte das, rechtich gesehen, genügen.

ob ein wechsel sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ein wechsel sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten.

....dann streiten wir ;)....ich glaub mittlerweile (es steht zum zeitpunkt meines postings 3:0) schon dass es das (leider) für edi war. ich find schon dass sich die mannschaft mental und sportlich a fuzi bewegt hat, aber eben zu wenig. ich glaube nicht (mehr) an stöhr UND relegation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

....dann streiten wir ;) ....

dann hätt ich eine ganz simple und kure Frage an dich

Wer solls sein?

es gäbe genug freie Trainer zur Zeit

aber kaum einer erfüllt folgende Kriterien:

- leistbar

- hilfreich

- will sich das antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub beim Reli-Spiel sollte da Perzy "bissl mehr" mitreden ........wann da mundi net bald mal seinen "Turn Around" schafft.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

kensy

kennt die arrivierten ganz gut, kitzelt das letzte aus ihnen heraus und stabilisiert die abwehr. der heilsbringer quasi. sollen die alten deppen wie koll noch mal ihre chance bekommen, wiedergutmachung betreiben...und dann ab zu donau, admira und konsorten.

der V ist groß!

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der kleine Edi fühlt sich vom Oberlehrer Leblhuber missverstanden und schickt die Mama in die Schule @Krone

auch wenn der lebl mittlerweilen zum sportlichen rundumschlag ausholt,beklagen dürf ma uns net.bei vielen seiner statements bin ich mehr als ratlos.nur der beitrag über unseren übungsleiter trifft den nagl perfekt auf den kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

der kleine Edi fühlt sich vom Oberlehrer Leblhuber missverstanden und schickt die Mama in die Schule @Krone

der artikel ist sowas von peinlich geschrieben. in jeder deutsch-schularbeit wär das 'ne glatte themenverfehlung. aber von dem typen kannst dir sowieso nix anderes erwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag