der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2013 ist auch null und nüsse dran @skanderberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2013 ist auch null und nüsse dran Na dann. Konzentrieren wir uns also wieder auf positive Energie für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2013 nichts desto trotz finde ich, dass wir mit einem herrn sageder wohl besser in die relegationsspiele gehen könnten. mit dem stö(h)renfried ziehts zappenduster aus im juni.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 nichts desto trotz finde ich, dass wir mit einem herrn sageder wohl besser in die relegationsspiele gehen könnten. mit dem stö(h)renfried ziehts zappenduster aus im juni.... die befürchtung hab ich auch. und UEFA A Lizenz hin oder her, ein Babbel war auch Trainer in Stuttgart ohne dem Zeugs. Und das in Deutschland, die bei weitem penibler sind als der ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Sageder hat die A-Lizenz eh schon beantragt und laut meinen Informanten dürfte das, rechtich gesehen, genügen. ob ein wechsel sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. bearbeitet 24. April 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. April 2013 ob ein wechsel sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten. ....dann streiten wir ....ich glaub mittlerweile (es steht zum zeitpunkt meines postings 3:0) schon dass es das (leider) für edi war. ich find schon dass sich die mannschaft mental und sportlich a fuzi bewegt hat, aber eben zu wenig. ich glaube nicht (mehr) an stöhr UND relegation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 ....dann streiten wir .... dann hätt ich eine ganz simple und kure Frage an dich Wer solls sein? es gäbe genug freie Trainer zur Zeit aber kaum einer erfüllt folgende Kriterien: - leistbar - hilfreich - will sich das antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 26. April 2013 die kurze frage beantworte ich mit: i was es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. April 2013 Wie schon gesagt: Die einzig sinnvolle und auch denkenswerte Alternative ist und bleibt Thomas Sageder. Wer waun ned er?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Glaub beim Reli-Spiel sollte da Perzy "bissl mehr" mitreden ........wann da mundi net bald mal seinen "Turn Around" schafft. bearbeitet 26. April 2013 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) kensy kennt die arrivierten ganz gut, kitzelt das letzte aus ihnen heraus und stabilisiert die abwehr. der heilsbringer quasi. sollen die alten deppen wie koll noch mal ihre chance bekommen, wiedergutmachung betreiben...und dann ab zu donau, admira und konsorten. der V ist groß! bearbeitet 26. April 2013 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 26. April 2013 ...exkl. rabl natürlich ...und wawra ist uns noch ein freistoßtrick-tor schuldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 der kleine Edi fühlt sich vom Oberlehrer Leblhuber missverstanden und schickt die Mama in die Schule @Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. April 2013 der kleine Edi fühlt sich vom Oberlehrer Leblhuber missverstanden und schickt die Mama in die Schule @Krone auch wenn der lebl mittlerweilen zum sportlichen rundumschlag ausholt,beklagen dürf ma uns net.bei vielen seiner statements bin ich mehr als ratlos.nur der beitrag über unseren übungsleiter trifft den nagl perfekt auf den kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. April 2013 der kleine Edi fühlt sich vom Oberlehrer Leblhuber missverstanden und schickt die Mama in die Schule @Krone der artikel ist sowas von peinlich geschrieben. in jeder deutsch-schularbeit wär das 'ne glatte themenverfehlung. aber von dem typen kannst dir sowieso nix anderes erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts