Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. November 2019 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Es gibt aber auch eine Umfahrung, wenn das euer Problem ist. Ja, ich kenn eh die Planai Alpi schrieb vor 1 Stunde: Schick sie in der Gondel runter. Dann kannst du in der Tenne im Platzhirsch gleich das erste bier trinken bis sie da ist fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. November 2019 Hutz schrieb am 20.11.2019 um 09:02 : Danke für eure Inputs. Wegen mir ists ja nicht, ich komm den Zielhang auf der Planai ja eh problemlos runter, nur meine Flamme halt nicht Ich schließe mich da den anderen an, bis zur Mittelstation abfahren und dann mit der Gondel runter. Ich glaube, das machen in Schladming einige, da sollte deine Flamme also nicht alleine sein. Wir waren von der Schule aus Mitte der 90er in Schladming (wir waren damals so 12-13), außer dem Zielhang ist wirklich alles problemlos zu befahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich schließe mich da den anderen an, bis zur Mittelstation abfahren und dann mit der Gondel runter. Ich glaube, das machen in Schladming einige, da sollte deine Flamme also nicht alleine sein. Wir waren von der Schule aus Mitte der 90er in Schladming (wir waren damals so 12-13), außer dem Zielhang ist wirklich alles problemlos zu befahren. Zielhang geht im März auch noch um halb 7 Abends, wenn es in der Schafalm etwas länger würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Skisaison wurde heute auf der Bergeralm eröffnet. Bedingungen tip, top. Und vom Wind her ging es auch. @Diamondback Habe sie die Gondeln bei diesem Kombibahn schon wieder weggegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 24. November 2019 aurinko schrieb vor einer Stunde: Skisaison wurde heute auf der Bergeralm eröffnet. Bedingungen tip, top. Und vom Wind her ging es auch. @Diamondback Habe sie die Gondeln bei diesem Kombibahn schon wieder weggegeben? War heute sattelberg skitour, bergeralm noch nicht getestet. Im Sommer fahren NUR die Gondeln, also kann mir nicht vorstellen dass die abgegeben wurden. Allerdings fahren bei viel Wind nur die Sessel, vielleicht haben sie heute mit mehr Wind gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2019 Bin grad am verzweifeln - Gradonna musste storniert werden, Freunde können/wollen es sich doch nicht leisten! Gut soll so sein, bisal rum gefragt, andere Bekannte haben auch nocht nicht gebucht! Kurze Rückfrage was sie suchen & Budget -> Hotel direkt an Lift/Piste, 2EW, 2K, HP inkl Liftkarte 2.500€ - 2.800€ wer einen Tipp, ich hät in ganz Österreich nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Bin grad am verzweifeln - Gradonna musste storniert werden, Freunde können/wollen es sich doch nicht leisten! Gut soll so sein, bisal rum gefragt, andere Bekannte haben auch nocht nicht gebucht! Kurze Rückfrage was sie suchen & Budget -> Hotel direkt an Lift/Piste, 2EW, 2K, HP inkl Liftkarte 2.500€ - 2.800€ wer einen Tipp, ich hät in ganz Österreich nix gefunden Kleinere/unbekanntere Schigebiete durchsuchen wenns in Frage kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Januar 2020 Die letzten zwei Wochen nur Sonnenschein auf den Bergen, jetzt solls drei Tage schlechter werden inkl. Schneefall und ab Dienstag geht's wieder mit Sonnenschein weiter. Ratet mal wann ich die wahrscheinlich einzigen zwei Tage dieses Winters Schi fahren gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Grad 2 Tage Flachau-Flachauwinkel-Kleinarl-Wagrain-Alpendorf hinter mich gebracht, ein Traum gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2020 Bei mir geht's am Wochenende aufs Nassfeld. Betriebsausflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2020 Admira Fan schrieb am 17.1.2020 um 17:15 : Grad 2 Tage Flachau-Flachauwinkel-Kleinarl-Wagrain-Alpendorf hinter mich gebracht, ein Traum gewesen war die route genau so? hört sich etwas kompliziert an flachau-flachauwinkel ist erst nächstes jahr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: war die route genau so? hört sich etwas kompliziert an flachau-flachauwinkel ist erst nächstes jahr möglich. Waren 2 Tage! Erster Tag Flachau - Flachauwinkel - Kleinarl - Grafenberg - Flachau (2 mal im Bus) und 2. Tag dann Flachau bis Alpendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 Hat jemand eine Empfehlung für ein Schigebiet bzw. in weiterer Folge Schihotel welches: - für Kleinkind / Anfänger (mit 1x absolviertem Schikurs - also blaue Pisten und ganz leichte rote Pisten sollten gehen) geeignet ist und - für Anfang März noch gute Schneesicherheit bietet? Ich tendiere momentan zu Katschberg, da wir dort jetzt waren und es uns gut gefallen hat. Aber die Buchungslage ist dort schon ganz gut und die Auswahl / die Preise daher nicht so berauschend. Und eigentlich trifft dort der Punkt 1 ja nicht mehr so ganz zu - weil beim Tellerlift will ich auch nicht den ganzen Tag fahren. .. @Admira Fan vielleicht - du hast ja auch Kind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2020 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand eine Empfehlung für ein Schigebiet bzw. in weiterer Folge Schihotel welches: - für Kleinkind / Anfänger (mit 1x absolviertem Schikurs - also blaue Pisten und ganz leichte rote Pisten sollten gehen) geeignet ist und - für Anfang März noch gute Schneesicherheit bietet? Ich tendiere momentan zu Katschberg, da wir dort jetzt waren und es uns gut gefallen hat. Aber die Buchungslage ist dort schon ganz gut und die Auswahl / die Preise daher nicht so berauschend. Und eigentlich trifft dort der Punkt 1 ja nicht mehr so ganz zu - weil beim Tellerlift will ich auch nicht den ganzen Tag fahren. .. @Admira Fan vielleicht - du hast ja auch Kind? Denk für das was du suchst, geht so gut wie jedes aus meiner Erfahrung nach: Oberschwarzach - Hinterglemm Gradonna - Kals am Großglockner Schweizerhof - Kitzbühel Lacknerhof - Flachau almresort - Gerlitze (nach den Ferien weiß ich obs passt aber ich denk mal, jedes Quartier an der Piste wird in eurem Fall nicht völlig verkehrt sein!? Aufgrund des Zeitpunktes aber wohl eher was was über 1.000m liegt!? Obertauern, Nassfeld,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2020 Do - Sa gehts nach Bad Hofgastein. Wetter schaut scho mal wieder super aus wird wohl mindestens 1 Thermentag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts