17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Spielunterbrechung versteh ich ja noch. Aber warum nicht einfach Abpfiff nach dem Abstoß von Focher?

Weil trotz Warnung wieder Gegenstände flogen. Da ist es egal, ob es die 2., die 60. oder die 94. Minute ist. Selbst schuld, die Herrschaften. Schaden nur dem Verein, der ja so schon schwer kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Brennhaaß im Moment, depperte Sitzplatzschweine würgen dem Verein ordentlich eine rein, besonders mit der Zurückreihung bei Punktegleichheit. Oaschlecha!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Es wird keine Punktegleichheit geben. Ihr landet locker vor Neustadt, wenn nicht vor sonst noch wem. Gratulation an die Leistung heute. Dieser Abbruch bedeutet sicher nicht euren Abstieg, sondern eine Lektion fuer die, die eh eine brauchen. Das passt dann auch wieder. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Spielunterbrechung versteh ich ja noch. Aber warum nicht einfach Abpfiff nach dem Abstoß von Focher?

Ich versteh den Abbruch schon.

Ich mein mal ehrlich was kann der Schiri dafür das ein paar gehinbefreite es net

net verkraften das sturm in der 91. ein glückliches 1:0 macht?

Die deppen sind zwei mal gwarnt worden und ich als schiri hät ihnen aber auch definitiv

nach dem 3. mal das 0:3 reingewürgt.

Ich mein soll er die trottl noch belohnen weils ihn mit Flaschen und becher bewerfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!
Es wird keine Punktegleichheit geben. Ihr landet locker vor Neustadt, wenn nicht vor sonst noch wem. Gratulation an die Leistung heute. Dieser Abbruch bedeutet sicher nicht euren Abstieg, sondern eine Lektion fuer die, die eh eine brauchen. Das passt dann auch wieder. Oder?

Ich hoffe mal instaendigst, dass dies nicht schlagend wird.

Aber wegen Lektion fr die, die eh eine brauchen: Die Hirnbefreiten sind eben nicht Teil der organisierten Fanszene. Das tut mir leid fr den Verein und fuer die negative Publicity fuer die Tivoli Nord, die letztendlich aber trotz nicht vorbildhaftem Verhalten fr den Abbruch Nuesse kann. Jetzt sind's in den Medien wieder undifferenziert wieder die Chaoten/"Fans"/Unbelehrbare, die natrlich mit der Nordtribuene in den meisten Faellen assoziiert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich hab weder gesagt dass die Werfer von der Nord kommen noch dass sie "Chaoten" sind.

Ich weiss sehr wohl dass das bsoffene Sitzplatzdodln sind, und die duerfen eben ruhig eine Lektion lernen. Passt schon so. Und nein, ich bin keiner der bei Plastikbecherwuerfen ausflippt, finde die Panik die da immer veranstaltet wird meistens sinnlos. Aber nach einer Warnung, und ein paar feuerzeugen, muss dann halt auch mal gut sein mit der zünftigen Werferei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!
Ich hab weder gesagt dass die Werfer von der Nord kommen noch dass sie "Chaoten" sind.

Wollte ich dir auch keinesfalls unterstellen.

Ich weiss sehr wohl dass das bsoffene Sitzplatzdodln sind, und die duerfen eben ruhig eine Lektion lernen. Passt schon so. Und nein, ich bin keiner der bei Plastikbecherwuerfen ausflippt, finde die Panik die da immer veranstaltet wird meistens sinnlos. Aber nach einer Warnung, und ein paar feuerzeugen, muss dann halt auch mal gut sein mit der zünftigen Werferei, oder?

Die Becherwerferei ist einfach nur unnötig, kein Thema. Nur glaube ich nicht, dass sie die Lektion durch den Abbruch lernen, weil dort keinerlei Dritte eingreifen können/werden, was bei einer Fantribüne normalerweise insbesondere durch die oftzitierte Selbstreinigung möglich ist. Die Idioten gehen angefressen aber sich den Konsequenzen ihres Fehlverhaltens nicht bewusst heim, der Verein hat den Schaden, die Fanszene schaut blöd aus und darf wahrscheinlich noch auswärts und daheim mit verschärften Sicherheitsbedingungen/Repressalien rechnen.

Überhaupt: Was macht eine halbvolle Colaflasche im Stadion?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Problem ist, dass es diese Idioten so und anders nicht lernen. Die werfen beim nächsten Spiel genauso ihren Becher rein.

Zitat Roli Kirchler (Quelle ORF.at): der Schietsrichter hätte das Spiel über die Runden bringen können. Fußball ist ein Männersport und da sollten auch die Schietsrichter mal Männer sein. :D

Und um noch mit was positivem abzuschließen: Tolle Leistung unserer Mannschaft. Mit dem heutige Tag bin ich mir Zu 100 % sicher, dass wir nicht absteigen. Fröschl auch wieder sehr gut, denn will ich öfter sehen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei sturm haben sie nach dem einen becherwurf eine zeit lang ordner verkehrt zum spielfeld aufgestellt, die dann becherwerfer beobachet und gemeldet haben. War eine erfolgreiche massnahme würde ich sagen

Ist bei Rapid auch so, zudem gib es dort eine Videoüberwachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sauft da kirchler?

glaub ich nicht... aber sprich vielleicht spricht aus dir schon die angst vor dem bevorstehenden abstiegskampf (spätestens kommende saison)? ist ja schon auffällig wie sehr sich die admiraner für den FCw interessieren.

Es wird keine Punktegleichheit geben. Ihr landet locker vor Neustadt, wenn nicht vor sonst noch wem. Gratulation an die Leistung heute. Dieser Abbruch bedeutet sicher nicht euren Abstieg, sondern eine Lektion fuer die, die eh eine brauchen. Das passt dann auch wieder. Oder?

seh ich genau so.

ab heute ist somit auch rapid im abstiegskampf angelangt, denn mit dieser konsequenten regeläslegung kann's bei denen heuer kaum mehr als 3-4 reguläre spiele geben. natürlich müsste man dazu den schüttengruber und sein team des öfteren dort ansetzen, aber die BL wird das aus fairness gründen natürlich veranlassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.