17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

ASB-Legende

Na bitte erklärts mir mal, warum ihr da gestern geworfen habt. Ihr solltet besser mit der eigenen Mannschaft unzufrieden sein, die trotz klarer Überlegenheit kein Tor gemacht hat. So ist Fussball eben. So habt ihr euch nur ins eigene Fleisch geschnitten. All diese Appelle an die Männlichkeit sind gerade von Kirchler komisch, der sich im 2001-er Jahr nicht nach Israel getraut hat, in einem sehr wichtigen Länderspiel. Aber egal, solange nix passiert, ist eh alles a Gaudi, gell? Und wenn mal einer liegt und blutet, eh wurscht, der Andreas Hofer hätte da noch weitergefochten, net wahr? Egal, die Liga wird schon die Antwort geben. Wäre das bei uns passiert, hätte ebenso abgebrochen und strafverifiziert werden müssen. Wie kann man da im Ernst eine Neuaustragung fordern? Total abartig.

Die ganze Diskussion habe ich nicht mitverfolgt, tortzdem meine Gedanken:

Zu allererst und als wichtigste: ein großes Dankeschön an Wacker unser für diese sensationelle Choreo!

Auch die Stimmung war ganz gut.

Zum Spiel und den Vorfällen: wir haben uns in der zweiten Halbzeit gut präsentiert und wieder einmal den entscheidenden Fehler gemacht. Shit happens...aber so richtig. Ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen und würde uns weiterhelfen, da Wr. Neustadt gewonnen hat. Die Becherwürfe sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar, da bei unserem Tor durch Fröschl zu Recht auf Abseits entschieden hat. Einzig wirklich umstritten war der Schupser gegen Wernitznig und die Hand von Madl im Gesicht von Wernitznig. Dass aber solch ein "Shitstorm" seitens der Osttribüne folgt ist nicht zu rechtfertigen. Wieso wir Sicherheitskosten tragen müssen und die Polizei hier nicht eingreift, das weiß wohl nur sie selbst. Aber dafür lieber die "böse" Nordtribüne bei jedem Furz umstellen....interessant wird auch sein, wann uns die von Schiedsrichter Schüttengruber zitierte "Eisenstange" uns präsentiert wird. Vielleicht sollte er davor einen Experten aufsuchen und sie untersuchen lassen. Vielleicht kommt er dann drauf, dass es eine Plastikstange ist, wie sie vorgeschrieben ist zu verwenden..weil es ja eine Choreo gab! Zumindest auf die Spiegel.de homepage haben wir es geschafft...

Ich hoffe wir können uns am 15.12.12 ein Livespiel anschauen....finanziell wird es heuer arschknapp.

Es gibt ja zum Glück auch Realisten ohne Hormonüberschuss. Sehr treffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@baldur :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :lol: :lol: :lol::facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: mehr fällt mir zu deinem schwachmatten post ned ein ...

habs auch nur via sky gesehen...daher bin ich auch unschuldig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag mir bitte, wackergeist, wo der Schwachsinn in meinem Posting zu finden ist.

Ihr habt die reguläre Durchführung des Spiels beeinträchtigt. Ihr Tiroler, egal wer da jetzt persönlich dabei war, die Fans an sich. Wenn der Assistent z.B. im Entstehen einer Angriffssituation von einem Gegenstand getroffen wird und sich kurz abwendet oder duckt, kann er die Situation nicht mehr regelkonform beurteilen. Darum geht es. Es ist die Beeinflussung. Schimpfen, schreien, alles ok, aber so wird die Abwicklung des Spiels gestört.

Ist ja bei uns auch schon ähnlich passiert, und anderswo. Gestern wars halt die Plastikflasche, die den Ausschlag gegeben hat. Warum hatte die eigentlich einer mit, sollte man ja nicht mitnehmen können. Versagen des Ordnerdienstes, wird sicher teuer.

Nochmal, das gleiche hätte auch bei uns so passieren können, und auch dann wäre nur ein Abbruch richtig gewesen. Die Flaschenwerfer haben ihrem Verein die Chance zum Ausgleich genommen. Das ist das Fazit. Sturm kann nix dafür, dass das so geendet hat. Außer eben das reguläre Tor von Sukuta-Pasu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Na bitte erklärts mir mal, warum ihr da gestern geworfen habt. Ihr solltet besser mit der eigenen Mannschaft unzufrieden sein, die trotz klarer Überlegenheit kein Tor gemacht hat. So ist Fussball eben. So habt ihr euch nur ins eigene Fleisch geschnitten. All diese Appelle an die Männlichkeit sind gerade von Kirchler komisch, der sich im 2001-er Jahr nicht nach Israel getraut hat, in einem sehr wichtigen Länderspiel. Aber egal, solange nix passiert, ist eh alles a Gaudi, gell? Und wenn mal einer liegt und blutet, eh wurscht, der Andreas Hofer hätte da noch weitergefochten, net wahr? Egal, die Liga wird schon die Antwort geben. Wäre das bei uns passiert, hätte ebenso abgebrochen und strafverifiziert werden müssen. Wie kann man da im Ernst eine Neuaustragung fordern? Total abartig.

Es gibt ja zum Glück auch Realisten ohne Hormonüberschuss. Sehr treffend.

Dir ist aber ist mehr als nur einmal die Freundin von einem Tiroler ausgespannt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich versteh die argumentation hier einfach nicht. neuaustragung oder ungerechtfertigter abbruch? was soll der scheiss?

es ist bekannt, das gegenstände nichts am platz verloren haben und der schiri eben abbrechen kann, wenn die sicherheit oder die regelkonforme durchführung des spiels nicht gegeben ist. wenn ich einen linienrichter eben mit irgendwelchen gegenständen bewerfe, egal ob ich nun treffe oder nicht, dann ist sowohl die sicherheit dieser person gefährtet als auch die regelkonforme durchführung des spiels, denn der liri ist wohl mehr damit beschäftigt den wurfgeschossen auszuweichen als sich aufs spiel zu konzentrieren.

und wenn man diese tatsachen in tirol nicht wahrhaben will, dann sollte man echt zum arzt gehen und sich untersuchen lassen. solche aktionen sind überall zu verurteilen und mit abbruch zu bestrafen.

des traust di no zu erwähnen das a halberter osttiroler bist ???? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das ihr tiroler scheinbar eine andere wahrnehmung habt, haben eure verantwortlichen ja schon gestern mit diversen aussagen belegt. so einen schwachsinn sondert man ned mal bei rapid ab und die lassen ihren fans wohl sehr viel durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh die argumentation hier einfach nicht. neuaustragung oder ungerechtfertigter abbruch? was soll der scheiss?

es ist bekannt, das gegenstände nichts am platz verloren haben und der schiri eben abbrechen kann, wenn die sicherheit oder die regelkonforme durchführung des spiels nicht gegeben ist. wenn ich einen linienrichter eben mit irgendwelchen gegenständen bewerfe, egal ob ich nun treffe oder nicht, dann ist sowohl die sicherheit dieser person gefährtet als auch die regelkonforme durchführung des spiels, denn der liri ist wohl mehr damit beschäftigt den wurfgeschossen auszuweichen als sich aufs spiel zu konzentrieren.

und wenn man diese tatsachen in tirol nicht wahrhaben will, dann sollte man echt zum arzt gehen und sich untersuchen lassen. solche aktionen sind überall zu verurteilen und mit abbruch zu bestrafen.

Genau darum gehts. Ich hatte mir eigentlich erwartet, dass Kirchler das verurteilt und anprangert, dass die Fans der eigenen Mannschaft die Chance zum Ausgleich nahmen. Stattdessen kamen derart lächerliche Aussagen bezüglich Männlichkeit. Und dass das seitens der Fans beinahe durch die Bank nicht mit einem Wort kritisiert wird, ist wirklich erschreckend. Bei Rapid gabs nach dem Platzsturm, der natürlich noch eine andere Qualität als die Werferei hat, eigentlich nur Kritik. Hier jedoch kein einziges Wort. Bemerkenswert.

Neuaustragung ist komplett undenkbar, dann gibts solche Aktionen in jedem Match, wenn die Heimmannschaft hinten ist. Und dann wird halt neu ausgetragen, eh klar... :facepalm:

des traust di no zu erwähnen das a halberter osttiroler bist ???? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Warum nicht?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ach komm, dass du auf User, wie @wackergeist eingehst, macht dich lächerlicher, als ihn. Selten etwas deppertes gelesen..die Faktenlage ist eindeutig. Da braucht man, egal, ob man Fan vom FC Wacker Innsbruck, SK Sturm Graz oder Austria Wien ist, nicht lange diskutieren.

Meine Hoffnung ist, dass es ab jetzt überall so durchgezogen wird und vielleicht die Leute dann zur Vernunft kommen. Emotionen ja, aber Würfe von Gegenständen jeglicher Art hat man absolut nichts. Wer das nicht kapiert, sollte sich lieber ab nun die Spiele im Fernseher anschauen. Da kann er dann den Fernseher/Wand bewerfen, so lange und mit was er möchte.

Am besten den Troll namens @wackergeist ignorieren...

Meinung eines Experten: http://www.tivoli12....ielabbruch.html

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach komm, dass du auf User, wie @wackergeist eingehst, macht dich lächerlicher, als ihn. Selten etwas deppertes gelesen..die Faktenlage ist eindeutig. Da braucht man, egal, ob man Fan vom FC Wacker Innsbruck, SK Sturm Graz oder Austria Wien ist, nicht lange diskutieren.

Meine Hoffnung ist, dass es ab jetzt überall so durchgezogen wird und vielleicht die Leute dann zur Vernunft kommen. Emotionen ja, aber Würfe von Gegenständen jeglicher Art hat man absolut nichts. Wer das nicht kapiert, sollte sich lieber ab nun die Spiele im Fernseher anschauen. Da kann er dann den Fernseher/Wand bewerfen, so lange und mit was er möchte.

Am besten den Troll namens @wackergeist ignorieren...

Es ist halt einfach unverständlich, weil es so klar ist, dass das nur so "diskutiert" wird, weil die grün-schwarze Klubbrille aufgesetzt wird. Objektivität ist halt nicht jedem möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

ach komm, dass du auf User, wie @wackergeist eingehst, macht dich lächerlicher, als ihn. Selten etwas deppertes gelesen..die Faktenlage ist eindeutig. Da braucht man, egal, ob man Fan vom FC Wacker Innsbruck, SK Sturm Graz oder Austria Wien ist, nicht lange diskutieren.

Meine Hoffnung ist, dass es ab jetzt überall so durchgezogen wird und vielleicht die Leute dann zur Vernunft kommen. Emotionen ja, aber Würfe von Gegenständen jeglicher Art hat man absolut nichts. Wer das nicht kapiert, sollte sich lieber ab nun die Spiele im Fernseher anschauen. Da kann er dann den Fernseher/Wand bewerfen, so lange und mit was er möchte.

Am besten den Troll namens @wackergeist ignorieren...

das bezweifle ich, da sind wir zum handkuss gekommen. und überhaupt war es eine tatsachenentscheidung vom schüttengruber, da werden die anderen nicht mitziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das bezweifle ich, da sind wir zum handkuss gekommen. und überhaupt war es eine tatsachenentscheidung vom schüttengruber, da werden die anderen nicht mitziehen

die anderen werden spätestens dann mitziehen, wenns bei der liga endlich wach werden und den ein oder anderen schiri dann eine nachdenkpause geben, wenn er das reinwerfen akzeptiert und einfach weiterspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Ich bin selbst halber Osttiroler.

Das hat mit Tirol oder Innsbruck nichts zu tun. Sowas hat im Fussball nix verloren. Egal ob bei Sturm, bei Rapid, der Austria oder Wacker Innsbruck. Oder findet das echt jemand in Ordnung?

Jetzt gibt es auch schon halbe Menschen! Wenn du sagst ein Elternteil kommt aus dem Bezirk Lienz dann ok. Aufgrund deinem Beissreflex gegen Tiroler war es eine schwere Kindheit. Zu Koglers Meldungen da habe ich schon geschrieben was ich davon hallte.

Natürlich ist das dumme Bierbecher- Münzen- und Feurezeug-Werfer nicht in Ordnung und das gehört abgestellt. Nur wie dieser Spielabbruch zustande gekommen ist hat sehr gestunken.

Mir geht es nicht um die 3 Punkte oder um eine Neuaustragung sondern um die Strafen die uns bevorstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn nur ein Elternteil aus Osttirol kommt, ist man dann schon ein ganzer Tiroler? Gregor Mendel würde sich im Grab umdrehen. ;-)

Eure Aufregung ist vollkommen umsonst, morgen wird die Liga schöne Post schicken, und die Sache ist erledigt. Außer natürlich, die Geldstrafe bringt euch ins Straucheln, was nicht undenkbar ist.

die anderen werden spätestens dann mitziehen, wenns bei der liga endlich wach werden und den ein oder anderen schiri dann eine nachdenkpause geben, wenn er das reinwerfen akzeptiert und einfach weiterspielen lässt.

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.