17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schilling war für's erste mal brauchbar. Stellungsspiel passt. Da und dort noch zu zögerlich und oft einen halben Schritt zu spät, daher recht viele Fouls. Mal sehen wie er sich mit mehr Spielpraxis entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grazer haben sich außerdem in Innsbruck immer schon schwer getan. Ihr letzter Sieg im Tivoli liegt glaube ich schon relativ lange zurück.

Müsste das 0:2 am 18.04.2007 gewesen sein. Seit damals 3 Unentschieden und 3 (jeweils 1:0) Siege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich erinner mich aber an irgendein cl-quali von rbs gegen zagreb?? oder irgendwelche israelis oder so, da hätte das spiel in sbg zum schluss auch abgebrochen werden können, nach einem wurf eines gegenstandes, welcher einen spieler traf, aber zum riesenglück wurde das spiel (eigentlich für mich damals auch unverständlich) abgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich erinner mich aber an irgendein cl-quali von rbs gegen zagreb?? oder irgendwelche israelis oder so, da hätte das spiel in sbg zum schluss auch abgebrochen werden können, nach einem wurf eines gegenstandes, welcher einen spieler traf, aber zum riesenglück wurde das spiel (eigentlich für mich damals auch unverständlich) abgepfiffen.

Ja war gegen Dinamo Zagreb und ein Becher hat einen Spieler und dann auch noch den Wachler getroffen inkl. Cut am Schaedel.

Abbruch gabs aber keinen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.