kingm40

17. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

229 Beiträge in diesem Thema

Das nächste Heimspiel steht an. Dass Merino und Wallner fehlen, macht es auch nicht gerade einfacher. Da bin ich sehr auf die Aufstellung gespannt.

Dass die Grazer für uns nicht unschlagbar sind, haben wir ja schon im Cup gesehen. Natürlich gehört etwas Glück und ein günstiger Spielverlauf dazu. Die Ergebnisse der Grazer waren zwar seit unserer Cupbegegnung ziemlich gut, allerdings haben sie immer noch in jedem Spiel ihre Leerläufe. Gefühlt haben sie unsere "Tugend" von der letzten Saison übernommen, dass man nach einer 1:0 Führung abstellt.

Mal sehen, mit einem x wär ich auch zufrieden. Wichtig wär halt ein 3er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtungsweisendes Spiel. Sturm ist für mich ein Gegner, den wir an guten Tagen eigentlich schlagen können. Daheim sollte schon ein x, vielleicht sogar ein Dreier, herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreters Form zeigt eher nach unten? Bei dem geht seit Wochen garnichts.

Wir haben ja andere Leute auch noch. Z.B. Fröschl hat mir in Graz sehr gut gefallen. Gute Gelegenheit ihm weitere Einsatzminuten zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreters Form zeigt eher nach unten? Bei dem geht seit Wochen garnichts.

Stimmt, aber Schreter hat immer schon starke Formschwankungen gehabt. Irgendwann ist es immer wieder aufwärts gegangen. Ich würde ihn schon deshalb aufstellen, weil er die mit Abstand beste Schusstechnik des Kaders hat und sich auch traut mal aufs Tor drauf zu halten. Das fehlt bei uns einfach zu viel.

Die Grazer haben sich außerdem in Innsbruck immer schon schwer getan. Ihr letzter Sieg im Tivoli liegt glaube ich schon relativ lange zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber Schreter hat immer schon starke Formschwankungen gehabt. Irgendwann ist es immer wieder aufwärts gegangen. Ich würde ihn schon deshalb aufstellen, weil er die mit Abstand beste Schusstechnik des Kaders hat und sich auch traut mal aufs Tor drauf zu halten. Das fehlt bei uns einfach zu viel.

Die Grazer haben sich außerdem in Innsbruck immer schon schwer getan. Ihr letzter Sieg im Tivoli liegt glaube ich schon relativ lange zurück.

ja das sind auch so dinge die kaum vorkommen heuer :-(( auch wenn der trend eher leicht nach oben geht, so vermisse ich eben doch die enfachsten sachen bei uns...schüsse aus der 2. reihe, doppelpass etc.....

lass mich mal überraschen was der rolli da für eine 11 aufs feld schickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreter wird denk ich schon von Beginn an spielen. Hauser wird nach der Sperre auch wieder in die Startelf rücken. Wird denk ich nach einem nicht alzu berauschenden Spiel ein X.

Wie hat euch eigentlich der Schilling gegen Salzburg gefallen

? Hab leider arbeitsbedingt das Spiel nicht sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.