RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2012 Nein, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) [X] Alles Scheisse -------- >>>>[X] Sieg -----------Payer------------ Dober- -Jovanovic--Tokic-Valachovic -----Ivanschitz--Prager----- Dollinger---------Thonhofer ------Hoffer----Maierhofer-- mit diesem Allstar Team schlagen wir die Admira MMn kommt es darauf an dass wir hinten einfach solide stehen (daher Tokic und Jovanovic) denn vorne geht gegen die schwache Admira Defensive immer was, vor allem über unsere Flügelkanonen Dollinger und Thonhofer . Auf der Bank haben wir dann noch : Hedl , Pehlivan , Kavlak , Jelavic , Soma , Kayhan und natürlich Garics bearbeitet 24. November 2012 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. November 2012 [X] Alles Scheisse -------- >>>>[X] Sieg -----------Payer------------ Dober- -Jovanovic--Tokic-Valachovic -----Ivanschitz--Prager----- Dollinger---------Thonhofer ------Hoffer----Maierhofer-- mit diesem Allstar Team schlagen wir die Admira MMn kommt es darauf an dass wir hinten einfach solide stehen (daher Tokic und Jovanovic) denn vorne geht gegen die schwache Admira Defensive immer was, vor allem über unsere Flügelkanonen Dollinger und Thonhofer . Auf der Bank haben wir dann noch : Hedl , Pehlivan , Kavlak , Jelavic , Soma , Kayhan und natürlich Garics Die IV fällt verletzt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. November 2012 Rapid braucht Veränderung in der Mannschaft, im Trainerteam und in den sportlichen und organisatorischen Führungspositionen. Hoffentlich kommt sie bald. Mein Tipp ist, dass man mit mind. 2 Toren Unterschied verliert gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 24. November 2012 Kurier: ...Sportlich soll nach dem bitteren 2:3 bei Rosenborg wieder einmal Steffen Hofmann für eine Wende sorgen. „Ich glaube, dass ich spielen kann“, sagt der Rapid-Kapitän, der am Freitag ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. „Die Entscheidung wird kurzfristig fallen, weil ich in sechs Wochen ja nur den Einsatz gegen Salzburg hatte.“ Für Hofmann soll Alar in die Spitze rücken, wo Boyd wegen seiner Sperre fehlt. Also möglicherweise doch mit Hofmann gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 Wenn es stimmt das SHFG erst seit gestern trainiert,sollte man ihm gg.Admira noch nicht spielen lassen. LK Schimpelsberger Gerson Pichler Schrammel Heikkinen Trimmel Wydra Ildiz ( Alar) Schaub (Alar) Burgstaller Ersatz:Dau,Katzer,Kulovits,Drazan,Grozurek,Sonnleitner, Sonnleitner braucht mal eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Falls Hofmann spielt, hat man das erste Mal seit langem wieder einmal eine echte Waffe für die Offensive auf der Bank, wie auch immer diese heißen mag. (Drazan, Trimmel?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Wozu Hofmann aufstellen, wenn er erst seit gestern wieder mit der Mannschaft trainiert? Damit er dann wieder verletzt für Wochen ausfällt? Shit, Boyd ist ja auch noch gesperrt....naja, nach dem Spiel von Donnerstag spricht sowieso alles gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 24. November 2012 http://tvthek.orf.at...raech-der-Runde Kühbauer Interview... lg Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Königshofer Schimpl - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Ildiz - Pichler Trimmel - Burgstaller - Drazan Alar Hofmann als Joker auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. November 2012 Königshofer Schimpl - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Ildiz - Pichler Trimmel - Burgstaller - Drazan Alar Hofmann als Joker auf die Bank +1, wollt ich auch gerade posten. Hoffentlich kann ich morgen anwesend sein :/ Muss natürlich ein Sieg werden, aber bei dem Druck, den sie heute wieder durch die anderen Spiele bekommen (das nervt mich mittlerweile auch extrem), bin ich mir nicht so sicher, ob das gelingen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2012 Die IV fällt verletzt aus. ok dann rückt Allrounder Prager nach hinten ,Pehlivan ins Mittelfeld und Bollwerk Dober bildet den zweiten IV ,RV ist dann Garics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. November 2012 Momo ist also wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 wenn morgen heikkinnen spielt ist das mein letztes rapid-spiel ""!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. November 2012 wenn morgen heikkinnen spielt ist das mein letztes rapid-spiel ""!!!!! ein Leben lang ohne Rapid ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts