chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Schade, hatte mir das Spiel gerne in der Südstadt angeschaut, aber den Idiotenkick geb ich mir lieber vorm TV. Wer spielt ist eigentlich egal, denn das ist keine Mannschaft welche da herumläuft in grün-weiß. Da über nimmt keiner Verantwortung, die Spieler können sich nicht motivieren und jeder Pass ist eine Herausforderung. bearbeitet 23. November 2012 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. November 2012 ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch in Mödling würdet ihr definitiv gewinnen! die sind zu schwach für die 2. Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2012 ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! ich glaub zwar schon das wir es schaffen in mödling zu gewinnen.. es bleibt aber trotzdem alles oarsch das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! Heißts ihr nicht Admira Wacker/MÖDLING ? Liegt die Südstadt nicht in MÖDLING ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2012 das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! das glaube ich euch gerne, dass ihr in mödling gewinnt, der sc mödling ist letzter in der 2. liga. wir spielen in der südstadt!! amoi gehts no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2012 Heißts ihr nicht Admira Wacker/MÖDLING ? Liegt die Südstadt nicht in MÖDLING ? negativ, die südstadt ist ein stadtteil von Maria Enzersdorf, welcher wiederrum ein eigenständiger Ort ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. November 2012 königshofer schippl - sonnleitner - gerson - schrammel pichler - wydra trimmel - burgstaller - drazan alar tipp: 7:7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 negativ, die südstadt ist ein stadtteil von Maria Enzersdorf, welcher wiederrum ein eigenständiger Ort ist. Kennzeichen --> MD also Bezirk Mödling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) negativ, die südstadt ist ein stadtteil von Maria Enzersdorf, welcher wiederrum ein eigenständiger Ort ist. die südstadt liegt in maria enzersdorf. der politische bezirk is mödling. alle fahrens dort mit einem MD kennzeichen herum - somit is die südstadt in mödling tipp: 7:7 nachdem wir diesesmal mindestens 3x die partie drehen werden bearbeitet 23. November 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Wen interessiert es wo die Südstadt ist? Hm ok es interessiert auch wohl immer weniger dass Rapid laut Spielplan spielt ,die Akteure haben mit unserem Verein eh nix mehr zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2012 spielt hofmann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 ist der Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) ist der Dober gesperrt? meine frage war zufälligerweise ernst gemeint. interessiert mich tatsächlich, ob man den heuer noch spieln sieht bearbeitet 23. November 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2012 spielt hofmann? na 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts