462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Pppfff... die trödeln. Glaub mittlerweile eher an Freitag...

Frage, was gibts da eig noch zu trödeln? Man hat anscheinend ja nur mehr 2 Kanditaten, man kennt beide Konzepte, man hatte jetz 2 Monate lang Zeit zu uberlegn worauf wartet man?

Da kommt es mir ssoch am realistischsten vor das RE SEINEN kanditaten durchboxn will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wenn Du hier meldest, dass es der Jancker nicht wird, dann weißt Du offensichtlich erheblich mehr als die meisten anderen hier. Somit: Insider! :=

außerdem leugnet nur der wahre Insider ein Insider zu sein. Heil dir Messias.. äh .. Insider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage, was gibts da eig noch zu trödeln? Man hat anscheinend ja nur mehr 2 Kanditaten, man kennt beide Konzepte, man hatte jetz 2 Monate lang Zeit zu uberlegn worauf wartet man?

Da kommt es mir ssoch am realistischsten vor das RE SEINEN kanditaten durchboxn will....

Ich denke das stimmt so gesehen auch nicht ganz. Ich habe eher den Verdacht, man möchte sich gegenseitig überzeugen und gemeinsam zu einem entschluss kommen, dieser Prozess dauert eben länger. Natürlich wird RE einen Kandidaten bevorzugen, jedoch wird es eine starke Kraft geben, die einen anderen bevorzugt. Jetzt ist halt die Frage, wer kann den anderen mit Argumenten am ehersten Überzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

passt wohl in deine lobby, ich finds scheisse und gebe ihm keine chance.

also eins muss ich schon noch sagen. so sehr mir vieles nicht taugt, ja sogar anwidert, ich werde JEDEM einzelnen, der in irgendeiner form bei rapid ist, sei es als spieler, als funktionär oder helferlein, eine chance geben. denn es kann der größte fehlgriff sein, ich würde niemandem unterstellen, seinen neuen job nicht vollmotiviert und mit bestem wissen und gewissen anzugehen. der grund des fehlgriffs ist der, der entscheidet, nicht der, über den entschieden wird.

was für jancker spricht, sind auf jeden fall die große erfahrung im sportlichen bereich. champions league sieger, vizeweltmeister, weltpokalsieger, 4x deutscher meister, etc. - da könn ma überhaupt froh sein, so einen bei uns zu haben, denn der kann uns wirklich von der großen bühne erzählen. sein name ist bekannt und seine connections sicher nicht übel, so what, was das betrifft.

das einzige, was wirklich nichtssagend ist, ist seine mangelnde fachliche erfahrung auf dem sd gebiet. und da lass ich mich halt überraschen, sudern kann man später immer noch. aber er selbst kriegt natürlich auch mal meine unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das einzige, was wirklich nichtssagend ist, ist seine mangelnde fachliche erfahrung auf dem sd gebiet. und da lass ich mich halt überraschen, sudern kann man später immer noch.

überspitzt formuliert gehen wir also folgendermassen vor: wir holen uns irgendwen, der keine erfahrung und keine qualifikation auf dem ausgeschriebenen posten besitzt und lassen uns überraschen, wie er sich schägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

holt krankl, der hat ähnliches vorzuweisen. :lol:

inwieweit qualifiziert allein eine erfolgreiche laufbahn als fussballer jemanden für die position des sportdirektors?

natürlich in kaum einer weise qualifiziert eine sportliche laufbahn alleine die position des sd. außer, dass du in so einer karriere, wie jancker sie hatte, einiges über diese jobs erfährst, so du dich dafür interessierst. aber über seine sonstigen fähigkeiten wissen wir genau nichts. drum urteile ich auch nicht vorher schon. das lehrt mich auch die eigene erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

valdi darf man aufwecken, wenns wirklich wichtig ist :D

den treibt die senile bettflucht um 20 uhr aus dem bett - so schauts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überspitzt formuliert gehen wir also folgendermassen vor: wir holen uns irgendwen, der keine erfahrung und keine qualifikation auf dem ausgeschriebenen posten besitzt und lassen uns überraschen, wie er sich schägt.

man kann sichs natürlich so hinreden, keine frage, diese schlussfolgerung liegt ja auf der hand. dennoch urteile ich nicht, kenne sein konzept nicht, war beim hearing nicht dabei, würde hochstätter auch nicht unbedingt als katze im sack kaufen, denn verbrannte erde hinterließ er tatsächlich, wo er war. erfahrene, bereits erprobte leute, waren zu teuer (bratseth...). schlag wen anders vor?! hörtnagl zurück, wär okay für mich gewesen, weil ich ihn gut fand, nicht alles mit meiner sichtweise konform, aber grundsätzlich gut. hagmayr besser? wohl kaum.

als soooo fremde nische in der fussballbranche würd ich den sd posten nicht bezeichnen. manche tun hier ja als wär der normalfussballer intellektuell schon mal unbrauchbar für so nen posten. jancker wurde bereits medial verhandlungsgeschick attestiert. was zu einer erfolgreichen mannschaft gehört, braucht man ihm sicher nicht erklären und wirtschaftliche dinge lassen sich erlernen und ich halte ihn für nen smarten kerl. wenn er ein kooperativer typ ist, was ich glaube, so wie die zusammenarbeit mit ihm geschildert wird, kann das sehr wohl fruchten. ich scheiss mich deswegen jetzt nicht an. vielmehr kreide ich dem edlinger wieder inzest an. aber fakt ist, es gibt kein wundermittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht hat man dem alex huber auch nur eins auswischen wollen mit den infos die er bekommen hat ...

Ist bei uns eher unrealistisch, wäre aber auf jeden Fall ziemlich witzig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ist bei uns eher unrealistisch, wäre aber auf jeden Fall ziemlich witzig ^^

nun ja, mur ist grad ein weiterer name zu ohren gekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten