462 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ich kann mich nur wiederholen. Kennt jemand das Konzept von Jancker? Vielleicht ist es ja besser als das der anderen Bewerber. GWforever hat davon geschrieben, dass Rudis Favorit eh der Hochstätter ist. Mir geht dieses durchgehende Janckerbashing schon seeehr auf die Nerven.

Sinnerfassend lesen bitte. Die die sich sachlich mit dem Theme auseinandersetzten bekriteln nicht die Person Jancker, sondern dessen Bestellung als SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nein, der "Stöznrudi" - ich würde "Edlinger" bevorzugen... - wird nicht abdanken.

Aber es kommt ein neuer Sportdirektor und der wird mit einem Konzept in seine Amtszeit starten. Und ebendieses Konzept wird wohl in den ersten zwei Wochen seines Wirkens vorgestellt werden oder zumindest durchdringen. Und genau auf das bin ich gespannt. Nicht so sehr darauf ob's Jancker oder Hochstätter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jancker wäre so eine farce. Gab ja vor ein paar wochen hier im asb ein paar aussagen von ihm gepostet, in dem es sinngemäß hieß, dass er zwar keine aktiven fussballerischen kontakte mehr nach deutschland habe aber ja einfach nur beim fc bayern anzurufen brauche.

na dann is er eh die beste lösung. die leihen uns den alaba und mandzukic und schon kann die rückrunde beginnen. Forza Jancker :facepalm:

Nein, der "Stöznrudi" - ich würde "Edlinger" bevorzugen... - wird nicht abdanken.

du hast ja auch persönlich mit ihm ztun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es kommt ein neuer Sportdirektor und der wird mit einem Konzept in seine Amtszeit starten. Und ebendieses Konzept wird wohl in den ersten zwei Wochen seines Wirkens vorgestellt werden oder zumindest durchdringen. Und genau auf das bin ich gespannt. Nicht so sehr darauf ob's Jancker oder Hochstätter wird.

Hmmm, sag bloß DIR ist das WIE wichtiger als das WER?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und wie schon gesagt. Es spricht eigentlich für das "Auswahlgremium/Präsidium/Management", dass man nicht sofort nach dem "Erkennen des Fehlen eines SDs" den nächstbesten, verfügbaren Mann installiert hat, obwohl´s vielleicht gepasst hätte und naheliegend war.

es spricht aber nicht unbedingt für das gremium dass man dann doch 2 jahre gebraucht hat um dieses fehlen zu erkennen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Frechheit, dabei gehts nur um Namen.

Jancker hat halt die Suppe auszulöffeln, die Edlinger und Konsorten jahrelang gekocht haben. Egal wie gut sein Konzept ist, es bleibt halt der Eindruck, dass er deswegen es geworden ist, weil er die einfachste Lösung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es spricht aber nicht unbedingt für das gremium dass man dann doch 2 jahre gebraucht hat um dieses fehlen zu erkennen!!

Und dann in den eigenen Reihen die ganze Zeit über einer einen sehr ähnlichen Job gemacht hat, der jetzt ein anscheinend sehr gutes Konzept vorgelegt hat. Zeugt von schlechter Mitarbeiterführung imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jepp. Da bin ich bei Dir. 100%. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, so war die vorige Aussage gemeint. Verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nein, das nicht. Aber da meine Favoriten bereits aus dem Rennen sind, relativiert sich die morgige Präsentation ein bisschen.

Jancker kenne und schätze ich, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass er eine gute Wahl ist. Trotzdem möchte ich sein Konzept abwarten, bevor "draufgehaut werden darf".

Hochstätters Arbeit kenne ich nicht, werde sie mir aber genau ansehen, sollte er morgen präsentiert werden. Deshalb kann ich noch nicht einschätzen, ob er eine so viel bessere Lösung als Jancker wäre.

Denn wenn wir uns ehrlich sind: Hochstätter wäre zwar die wünschenswerte "externe Lösung", aber sooo viel erfahrener als Jancker ist auch er nicht.

Es wird bei beiden auf zwei Dinge ankommen: Die Vernetzung (die ja bei Jancker zumindest momentan kaum gegeben ist - aber das lässt sich mit guter Arbeit recht schnell aufbauen) und das mittel- und langfristige Konzept.

Und dann gibt's noch eine Frage, die sich recht bald beantworten wird und auf die ich sehr gespannt bin: Wird der neue SD den Job "alleine" machen? Es muss ja nicht unbedingt sein, dass er ein "Team" braucht - und da kommt dann der Faktor Ebner ins Spiel, den man nicht außer Acht lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten