Recommended Posts

ASB-Legende

fk-austria.at

Ein Umstand trübte die Jubelstimmung aber doch. Mit Kaja Rogulj (5. Gelbe Karte) und James Holland (Gelb-Rote Karte in Minute 88) werden gegen Salzburg zwei Stammkräfte fehlen. Stöger: „James hat sich bei seiner Situationen nicht ganz geschickt angestellt. Bei Kaja war uns das Risiko schon vorher klar. Aber jetzt freuen sich eben Lukas Rotpuller und Emir Dilaver auf das Spiel in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

fk-austria.at

Ein Umstand trübte die Jubelstimmung aber doch. Mit Kaja Rogulj (5. Gelbe Karte) und James Holland (Gelb-Rote Karte in Minute 88) werden gegen Salzburg zwei Stammkräfte fehlen. Stöger: „James hat sich bei seiner Situationen nicht ganz geschickt angestellt. Bei Kaja war uns das Risiko schon vorher klar. Aber jetzt freuen sich eben Lukas Rotpuller und Emir Dilaver auf das Spiel in Salzburg.

Trotzdem macht Stöger die Aufstellung nicht eine Woche vor Spielbeginn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte net den Dilaver,dann will ich schon eher den Wimmer auf dieser position sehen ,bevor ich einen Dilaver ran lasse

Ich grundsätzlich auch, dafür wär aber das spiel gegen neustadt besser gewesen. Von 0 auf 1000, also vom letzten pflichtspiel in der rlo vor 2 wochen zum schlager gegen salzburg, der sprung is einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wir haben so eine unfassbar geile Truppe, die Ausfälle glänzend kompensieren kann. Rotpuller hat in dieser Saison schon einmal entsprochen und Dilaver hat einfach auch Defensivqualität. Eine Woche lang ins Hoserl machen? Als Tabellenführer? Nicht bös sein, das ist ja irr. Wir werden elf topmotivierte Leute aufs Feld schicken und dann werden wir schauen was rauskommt. Vorn kommt mit Jun auch enorme Qualität zurück in die Startformation.

Salzburg muss auch auf einige Stammkräfte verzichten. Das liegt in dieser Phase der MS in der Natur der Sache, deswegen sind unsere Chancen aber nicht auf dem Nullpunkt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte net den Dilaver,dann will ich schon eher den Wimmer auf dieser position sehen ,bevor ich einen Dilaver ran lasse

Aha, Wimmer, der hat schon so oft in der KM gespielt, dass er in Szbg. Fixstarter sein soll ? Der hat dich schon voll überzeugt. Wimmer war bei den Amas oft sehr gut aber bei Gott noch nicht der Defensivstar, der in der KM in der schwierigsten Partie des Jahres verheizt werden soll...

Entweder Dilaver oder Doppelsechs mit Mader und AG probieren, mM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich werde einfach wieder ein hübsches Sümmchen auf die Dosen setzen, dann kann eigentlich gar nix passieren! Es ist angerichtet, meine Herren! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Eine Frage für die Zugfahrt nach Salzburg

Bei geht es nicht Tickest für den zug am 2.12 zu Kaufen ist das nur bei mir so oder bei anderen auch Danke für die Antwort (Westbahn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage für die Zugfahrt nach Salzburg

Bei geht es nicht Tickest für den zug am 2.12 zu Kaufen ist das nur bei mir so oder bei anderen auch Danke für die Antwort (Westbahn)

Ja da haben's im onlineshop i-einen Fehler . Hab letzte Woche bei der westbahn angerufen , und jeder Zug fährt bis nach taxham .

Aber mach die nix draus , die Karte für den Zug kannst auch direkt bei Schaffner dann kaufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja da haben's im onlineshop i-einen Fehler . Hab letzte Woche bei der westbahn angerufen , und jeder Zug fährt bis nach taxham .

Aber mach die nix draus , die Karte für den Zug kannst auch direkt bei Schaffner dann kaufen .

Also kann man die Karten dirket am Tag kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also kann man die Karten dirket am Tag kaufen?

Ja direkt im Zug . Du steigst ganz normal ohne Kate in den Zug ein , und kaufst sie bei (szabolczs) Schaffner :-)

Es ist nicht so wie der ÖBB dass du eine Strafe bekommst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja direkt im Zug . Du steigst ganz normal ohne Kate in den Zug ein , und kaufst sie bei (szabolczs) Schaffner :-)

Es ist nicht so wie der ÖBB dass du eine Strafe bekommst .

Wenn Du bei der ÖBB nach Sbg. fährst bekommst auch keine Strafe, wenn Du die Karte erst im Zug kaufst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag