steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2012 Fjörtoft ist also aus dem Rennen. ich glaube burschi wars, der gemeint hat, dass jan doch zu einem hearing auch geladen ist und daher ein kanditat ist? oder war das ein anderer! daher wundert mich jetzt die ansage doch jetzt recht stark! oder er wollte keinen vorgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 So! Aus is... Schön wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2012 Aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Rapid hat nicht mehr Punkte für die Fünfjahreswertung als Ried gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2012 dannyo schaut weniger begeistert aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. November 2012 ich glaube burschi wars, der gemeint hat, dass jan doch zu einem hearing auch geladen ist und daher ein kanditat ist? oder war das ein anderer! daher wundert mich jetzt die ansage doch jetzt recht stark! oder er wollte keinen vorgreifen SKY hat ihn interviewt und da hat er gesagt er ist/will kein Sportdirektor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 ich glaube burschi wars, der gemeint hat, dass jan doch zu einem hearing auch geladen ist und daher ein kanditat ist? oder war das ein anderer! daher wundert mich jetzt die ansage doch jetzt recht stark! oder er wollte keinen vorgreifen erstens wird viel blödsinn verzapft im asb und zweitens heißt eine einladung nicht dass jemand kandidat ist, denn man kann einladungen auch ausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 18. November 2012 Ganz schwach, ausser Krankl der hats zumindest versucht, aber Huber und Dannyo na deis war garnix, schad drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2012 Rapid hat nicht mehr Punkte für die Fünfjahreswertung als Ried gemacht? bzw die admira lt dem kurier mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2012 najo, wenig ertragreich. die heißen themen nur kurz und wenig konkret angesprochen. ansonsten edlinger in politker-hretorik schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. November 2012 Hat schon gepasst: Dannyo hat wenig aber Essentielle Kund getan. Der Moderator der Sendung könnte sich auch bei Gelegenheit besser vorbereiten - gleiches gilt auch für Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2012 So und nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 18. November 2012 najo, wenig ertragreich. die heißen themen nur kurz und wenig konkret angesprochen. ansonsten edlinger in politker-hretorik schule Anderes war nicht zu erwarten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 edlinger war recht glaubwürdig unterwegs, krankl auch ned so schlecht, aber von journalisten seite war das eine nullnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. November 2012 raging rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts