mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2012 diese woche eine köstliche karottenpüreesuppe gegessen die habe ich in einem restaurant gerne für unsere gäste gekocht & wurde immer wieder verlangt! allerdings als schaumsupperl jegliche art von suppen... suppen suppen suppen... :love: außer fleck- und klachelsuppe hatte eine ähnliche meinung bis ich in der steiermark mal überredet wurde, die war echt ein traum; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 Heut gibts Stohsuppn mit Erdäpflsterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Dezember 2012 hatte eine ähnliche meinung bis ich in der steiermark mal überredet wurde, die war echt ein traum; da trau ich mich noch nicht drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jeman einen Tipp für eine Fenchelsuppe? Ist eines meiner Lieblingsgemüse und ich würds gerne mal anders verwerten als in Risotto, Salat oder für gedünsteten Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Dezember 2012 zuppa pavese ist auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2012 Hat jeman einen Tipp für eine Fenchelsuppe? Ist eines meiner Lieblingsgemüse und ich würds gerne mal anders verwerten als in Risotto, Salat oder für gedünsteten Fisch. http://www.kochbar.de/rezept/31261/Fenchelsuppe-mit-Krabben.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) -pikante Suppe vom Chines -serbische Bohnensuppe -Gulaschsuppe -Frittatensuppe bearbeitet 16. Dezember 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Kürbiscremesuppe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Kennt jemand diese bosnische Suppe, die wie Gulasch schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2019 - Fischsuppe - Zwiebelsuppe - Knoblauchcremesuppe - Kürbiscremesuppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Das Wochenende in Polen - Suppe mit Eiern, Fleisch- und Wursteinlage. Sind bisher meine Suppenkaiser die werten Herren und Damen Pollacken ((c) N. Lauda). https://de.wikipedia.org/wiki/Żur bearbeitet 8. April 2019 von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2019 mazunte schrieb am 12.12.2012 um 11:58 : wir kochen nun auf omas herd mit holz, kein vergleich bei braten oder suppen heute: leberknödelsupperl Inwiefern soll eine Suppe besser schmecken wenn sie über Holz gekocht wird? Solang sie kocht ist es doch egal. @Topic Erdäpfelcremesuppe Gulaschsuppe Kürbiscremesuppe Knoblauchsuppe (sofern nicht zu penetrant) Und natürlich eine gute Rindssuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Fuxxl schrieb vor 39 Minuten: - Knoblauchcremesuppe - Kürbiscremesuppe. Kann man generell auf alle Gemüsecremesuppen ausweiten. Tomaten-, Brokkoli-, Bärlauch-, Erdäpfel-, alles geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Kürbiscremesuppe Kürbis-Süßkartoffelcremesuppe esse ich sogar noch eine Spur lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Zwara schrieb vor 17 Minuten: Kürbis-Süßkartoffelcremesuppe esse ich sogar noch eine Spur lieber. Nau klingt auch sehr fein. Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Inwiefern soll eine Suppe besser schmecken wenn sie über Holz gekocht wird? Solang sie kocht ist es doch egal. @Topic Erdäpfelcremesuppe Gulaschsuppe Kürbiscremesuppe Knoblauchsuppe (sofern nicht zu penetrant) Und natürlich eine gute Rindssuppe Es kann immer nur eine Lieblingssuppe geben. Bitte das nächste Mal beachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts