El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 17. November 2012 JAAAAA DENI!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2012 0:2 glaubs ja ned \o/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. November 2012 alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2012 sehr schöN! auch wenn mein stream folgendermaßen abging: bild 1: deni läuft an bild 2: deni jubelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 17. November 2012 danke deni !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 Na für a besänftigen der Fans nicht ausreichend PN zwecks Code 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. November 2012 Na super, Stream down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2012 mattersburg ist ja noch mehr im oasch als wir, das heißt schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. November 2012 ? sorry aber ich find das schon bisschen assi wenn man bei knappen minusgraden mit der jogginghose herumrennt. erinnert mich an de prolo-jugos in linz Und ich finds "assi" wenn jeman die landesweite Amtssprache nicht beherrscht und keine Gelegenheit auslassen kann, anderen Leuten aufs Orschloch zu gehen. Ernsthaft, schnapp dir deine arische Perle aus deinem Avatar und haltets ein kurzes Schäferstündchen. VIelleicht tröstet dich das darüber hinweg, dass es größere, geilere Vereine in Österreich gibt, als deinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. November 2012 Nice, jez steht alar wiedet ein guter monat bevor :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2012 mattersburg ist ja noch mehr im oasch als wir, das heißt schon was. Wurscht, die Punkte kann uns keiner nehmen und wir kommen hoffentlich besser aus der Winterpause raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2012 Super Mauer von Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2012 Scheinens aber heute zu versuchen a bissl direkter zu spielen, holpert halt sehr. Meinst du die Doppelpassorgien in der Verteidigung mit anschließenden langen Ball nach vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Seh' das Spiel leider nicht. Hat Deni echt 2 Freistöße verwandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 Gerade die Wiederholung vom 2.Freistosstor gesehen, Kameraposition von hinten. Richtig schön reingezwirbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts