Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. November 2012 mattersburg ist ja noch mehr im oasch als wir, das heißt schon was. mattersburg hat in den letzten 10 Wochen auch nicht gewonnen, hast was anderes erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. November 2012 Finds übrigens schön, dass unsere Jungs das richtige Statement zur aktuellen wirtschaftlichen Lage abgeben. Seh' das Spiel leider nicht. Hat Deni echt 2 Freistöße verwandelt? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) ? sorry aber ich find das schon bisschen assi wenn man bei knappen minusgraden mit der jogginghose herumrennt. erinnert mich an de prolo-jugos in linz deine sorgen möchte ich haben. btw: bin meistens im block und habe vorhin über den erwerb einer jogginghose intensiv nachgedacht, da mein jeans-/jogginghosen-ratio deutlich zu einseitig ist. bearbeitet 17. November 2012 von lidocain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) 1-2 in Graz durch - nona - Gartler! Geh ma Rene, gib eana! bearbeitet 17. November 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. November 2012 Und ich finds "assi" wenn jeman die landesweite Amtssprache nicht beherrscht und keine Gelegenheit auslassen kann, anderen Leuten aufs Orschloch zu gehen. Ernsthaft, schnapp dir deine arische Perle aus deinem Avatar und haltets ein kurzes Schäferstündchen. VIelleicht tröstet dich das darüber hinweg, dass es größere, geilere Vereine in Österreich gibt, als deinen. Haha, ich liebe dich Narf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2012 toooooaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. November 2012 Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. November 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. November 2012 jaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2012 des woar nice ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Is eh ois leiwand bei eich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. November 2012 super gespielt! endlich trifft er auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 Und 3-0 ..... wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. November 2012 Ja. Danke. Unglaublich eg, freut mich aber sehr für Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts