Österreich - Cote D´Ivoire


SimonBolivar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Janko hat bei der großen Chance vor der Pause nichts falsch gemacht. Der Torhüter hat gut gehalten, wenn auch sogar mit etwas Glück ..

Trotzdem würd ich Janko zur Pause auswechseln und Harnik rein. Oder System mit 2 Stürmer umstellen..

Weimann würd ich gern sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko hat bei der großen Chance vor der Pause nichts falsch gemacht. Der Torhüter hat gut gehalten, wenn auch sogar mit etwas Glück ..

Zwischen "nichts falsch" und "alles richtig" ist eben ein Unterschied. Zweiteres kennzeichnet meistens den Sieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich hoffe Oli erzählt uns noch mehr darüber, wie die Ivorer unter der Armutsgrenze leiden. Vielleicht sollte man sie verschieben?

unsere liegn immerhin unter der anmutsgrenze.

allen voran pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?: das einzige, was ich von diesen Dinge gesehen habe war, dass er kaum Fehlpässe macht, was v.a. damit zusammenhängt, dass er viel quer und zurück spielt.

Kann ich auch nicht ändern. Wie oft hat denn die Elfenbeinküste das Mittelfeld überbrückt zwischen Minute 10 und Minute 40? Er war immer ein Anspielpunkt für die Verteidigung und hat die Kugel nicht sofort hergeschenkt, obwohl man heute in vielen Phasen ein bisschen unkonzentriert und hektisch war. Gibt es irgendwo eine ZK-Statistik des Spiels der einzelnen Spieler? Mir ist zumindest ein paar Mal aufgefallen, dass er die Kugel abgelaufen hat ohne ein Foul zu machen.

Offensiv war er nicht vorhanden, aber das bestreite ich ja gar nicht. Natürlich ein typischer Leitgeb, beim Gegentor besonders blöd ausgeschaut zu haben. Wobei ein verlorener ZK 30m vor dem Tor auch nicht unbedingt ein Tor werden muss.

Und nochmals ich finde nicht, dass er besonders gut war, aber bei der Rollenverteilung in einer Doppel-6 mit Alaba gegen CIV (um Einiges höher einzuschätzen) habe ich mir nicht mehr erwartet.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ich auch nicht ändern. Wie oft hat denn die Elfenbeinküste das Mittelfeld überbrückt zwischen Minute 10 und Minute 40? Er war immer ein Anspielpunkt für die Verteidigung und hat die Kugel nicht sofort hergeschenkt, obwohl man heute in vielen Phasen ein bisschen unkonzentriert und hektisch war. Gibt es irgendwo eine ZK-Statistik des Spiels der einzelnen Spieler? Mir ist zumindest ein paar Mal aufgefallen, dass er die Kugel abgelaufen hat ohne ein Foul zu machen.

Offensiv war er nicht vorhanden, aber das bestreite ich ja gar nicht. Natürlich ein typischer Leitgeb, beim Gegentor besonders blöd ausgeschaut zu haben. Wobei ein verlorener ZK 30m vor dem Tor auch nicht unbedingt ein Tor werden muss.

es ist echt mühsam mit dir über RBS-bezogene Dinge zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weimann würd ich gern sehen

Ich auch !

Zwischen "nichts falsch" und "alles richtig" ist eben ein Unterschied. Zweiteres kennzeichnet meistens den Sieger...

Klar, hätte er das Tor getroffen hätte er alles richtig gemacht. Was mich in erster Linie gestört hat war die Kritik an Janko, diesen Ball nicht reingemacht zu haben... Ein Burgstaller in der derzeitigen Verfassung hätte diesen Ball wahrscheinlich nichtmal getroffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.