Österreich - Cote D´Ivoire


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finde Leitgeb auch zu brav, aber er macht kaum einen Fehlpass, läuft viele Bälle ab, gewinnt ZK ohne Foul, gestaltet den Übergang zwischen Offensive und Defensive ganz brauchbar und nimmt die Hektik aus dem Spiel. Wie er sich mit dem Ball am Fuss umdreht :love:

:wos?: das einzige, was ich von diesen Dinge gesehen habe war, dass er kaum Fehlpässe macht, was v.a. damit zusammenhängt, dass er viel quer und zurück spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil hätt er als junger Spieler so gute Anlagen gehabt ein ganz guter zu werden...

Sicher, nur muss dem permanent wer Feuer unterm Hintern machen sonst schläft er ein. Dazu auch noch immer wieder Verletzungsprobleme. Wird wohl eine Aufhauser-Karriere hinlegen, sprich für die Ösi-Liga reichts, international will ihn keiner. (außer vielleicht per Vitamin-B der Foda) Im Nationalteam haben wir gottseidank mittlerweile bessere Alternativen.

Ohne defensive Absicherung hätte ich Leitgeb halt nicht aufgestellt, da passt die Rollenverteilung zwischen ihm und Alaba nicht.

Windtner redet den Gegner stark, der in der 1. Hz aber durchwegs desinteressiert war.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir haben ja eigtl 2 100% gehabt leider war der janko beteiligt

Janko hat bei der großen Chance vor der Pause nichts falsch gemacht. Der Torhüter hat gut gehalten, wenn auch sogar mit etwas Glück ..

Trotzdem würd ich Janko zur Pause auswechseln und Harnik rein. Oder System mit 2 Stürmer umstellen..

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.