Recommended Posts

jo, Leitgeb steht tiefer, aber das ist keine Entschuldigung dafür, dass er den Ball nur zurück oder quer spielt. Gerade weil Alaba zugestellt ist muss vom zweiten Sechser mehr kommen. Und Alaba trau ich durchaus zu, dass er im Falle eines Vorstoßes von Leitgeb absichert, machte er bei Baumgartlinger auch immer.

Ich finde Leitgeb auch zu brav, aber er macht kaum einen Fehlpass, läuft viele Bälle ab, gewinnt ZK ohne Foul, gestaltet den Übergang zwischen Offensive und Defensive ganz brauchbar und nimmt die Hektik aus dem Spiel. Wie er sich mit dem Ball am Fuss umdreht :love:

Ja, kann mehr kommen, aber die Offensivvorstösse von Baumgartlinger, auf die Du anspielst, kommen nicht so oft vor und der Gegner ist auch nicht auf der Nudlsuppn dahergeschwommen. Leitgeb passt sowieso besser als 8 vor einem 6er als in einer Doppelsechs. Ich finde die Leistung von Leitgeb auch nicht weltbewegend, aber ich könnte ehrlich nicht sagen, inwiefern ein Kavlak die Rolle besser ausgefüllt hat. Und Baumgartlinger war letztens auch nicht auf der Höhe, aber er dürfte wohl berechtigterweise gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Tjo mit diesem Spiel bestätigt sich einmal mehr.

Was zur Hölle hat ein Leitgeb im NT verloren?? Das is mMn einer der am meist überschätzten Spieler in der Bundesliga. Außer Quergeschiebe und Alibipässen nach hinten kommt nix. Hoffentlich sehen wir diesen Typen net mehr in der 2Hz.

Derweil hätt er als junger Spieler so gute Anlagen gehabt ein ganz guter zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

sei ned so schiach zum heinzi.

er versucht eh schon wenigstens halb so weit auszuschiessen wie der königshofer wirft.^^

Edit

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

sei ned so schiach zum heinzi.

er versucht eh schon wenigstens halb so weit auszuschiessen wie der königshofer wirft.^^

Wenigstens wirft er nicht zum Gegner wie in Novi Sad haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand die Leistung im Großen und Ganzen nicht so schlecht, leider hängt es wie immer an einigen wenigen Leistungsträgern. Primär an Alaba, sowie einzelnen Geniestreichen von Arnautovic. Janko fand ich bis auf die vergebene Chance allerdings auch ziemlich gut, hat sich ordentlich reingehängt und teilweise sehr sehr gut die Bälle verteilt!

Suttner ganz okay, der Rest so lala bis unsichtbar bis schlecht.

Lindner kann auch einmal seinen Arsch bewegen, wenn er einen missglückten Kopfball-Rückpass bekommt.

Leitgeb ist leider nicht wirklich was gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

suttner ist ok. ivanschitz auf dieser position nicht so wirkungsvoll wie z.b. junuzovic, der einfach viel mehr unterwgs ist wodurch das kurzpasspiel im zentralen MF besser in schung kommt. leitgeb m.m. nach ziemlich schwach. körperlich unterlegen, nach vorne wirkungslos ... stattdessen gibt's nur alibi pässe. so drängt er sich sicherlich nicht auf. komplett abgemeldet jedoch ist jantscher aber dass die rechte seite deutlich schlechter ist als die linke war ja eh zu erwarten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

komplett abgemeldet jedoch ist jantscher aber dass die rechte seite deutlich schlechter ist als die linke war ja eh zu erwarten.

Ja leider, von Jantscher habe ich mir viel mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten