IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Haha Polzer, toll verschrien geh bitte da gibts nichts zu halten bearbeitet 14. November 2012 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Laut polzer testen wir nur den Rückstand haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 LOL +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Das kurze Eck gehört normal wem.... Gut gespielt am sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Und du bist heute als Rechtschreibfehler-Aufdecker unterwegs? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 lindner klar schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 ? nein, er soll den 2kampf nicht verlieren. btw. von so einem tor kann der janko nur träumen. Entweder ich hab wen falschen zitiert oder du hast vorher was von wegen Goalie gschrieben, dass Leitgeb verkackt hat is klar aber den hab ich gar nicht gemeint deswegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Leitgeb is so schlecht, ma oida wieso spielt der im nationalteam. wurscht ob schuld oder ned, der typ is ein risikofaktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 tormanneck... sei ned so schiach zum heinzi.er versucht eh schon wenigstens halb so weit auszuschiessen wie der königshofer wirft.^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 ja ein mann und sein duden kaempfen fuer die gerechtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 sei ned so schiach zum heinzi. er versucht eh schon wenigstens halb so weit auszuschiessen wie der königshofer wirft.^^ Jetzt wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Entweder ich hab wen falschen zitiert oder du hast vorher was von wegen Goalie gschrieben, dass Leitgeb verkackt hat is klar aber den hab ich gar nicht gemeint deswegen ;)/> ich wollte den jd ebenso quoten und er hat mir so einen scheiss reingehaut, war ein fehlervom board 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Einen Vorteil hat das Ganze, jetzt hat sich das Thema Leitgeb im NT wenigstens wieder für eine Weile erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 Tjo mit diesem Spiel bestätigt sich einmal mehr. Was zur Hölle hat ein Leitgeb im NT verloren?? Das is mMn einer der am meist überschätzten Spieler in der Bundesliga. Außer Quergeschiebe und Alibipässen nach hinten kommt nix. Hoffentlich sehen wir diesen Typen net mehr in der 2Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2012 das passt schon so...man sieht warum leitgeb nie von sbg weg gekommen ist, ein garics zwar immer in italien aber eben doch schon jahre von bologna ned wegkommt...es reicht oft einfach ned ganz. und was polzer redet is a ned ganz falsch..das ist jetzt mal eine gute aufgabe 1-0 gegen starken gegner drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts