Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. November 2012 AUS IS! Super wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) anschuldigungen müssen belegt werden, ob wir glauben ob diese stimmen oder nicht, ist völlig nebensächlich Meinen Satz durchgelesen hast dir aber auch nicht. Ich sprach ja nicht davon, dass es so ist, sondern sprach von einem hypothetischen Fall. Edit: Kommt beim nochmaligen Durchlesen nicht ganz so rüber, wie ich es wollte. Ich meinte, dass, selbst wenn die Anschuldigungen alle stimmen es wohl zuerst mal auf jeden Fall verteidigt werden würde, bevor es Konsequenzen gibt und erst, wenn es keinen Ausweg mehr geben würde, würde man auch etwas ändern. Warum ich das glaube: Weil es ja fast überall so ist, siehe die ganzen Affären in der Politik. bearbeitet 16. November 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2012 nein, nein nur find ichs mittlerweile dass sich vorstand und fans kaum unterscheiden eine jede einzelne aussage so auf die waagschale zu legen - so gings nicht mal bei den nürnberger prozessen zu nun ja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.., sie haben sich das ganze Theater selbst zuzuschreiben..., ich habe vorallem mit diesen Pfeiffen kein Mitleid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 nein! die quellen müssen aus der deckung kommen und die verfehlungen aufzeigen und da gehts nicht um prjektmappen, sondern da gehts darum dass kuhn zuspät kommt, gar nicht erscheint, nicht zurückruft usw. die sollen genau schildern, was sie so erlebt haben. mit projektmappen kannst scheißen gehen. seh ich eh auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Ich denke mal, realistisch gesehen könnte der Ablauf in etwa so sein: Schöttel bleibt, einigermaßen akzeptable Resultate vorausgesetzt, mal bis Winter im Amt. Dann kommt ein neuer SD, drängt Ebner in eine assistierende Rolle (wie er sie schon vorher hatte), und entscheidet, wie es mit Schöttel weitergeht (Ablöse sofort, im Sommer oder Vertragsverlängerung). Kann man dann ggf. relativ elegant mit "Philosophieunterschieden" begründen und muss nicht zugeben, dass Schöttel wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird. Edlingers Präsidentschaft endet wie angekündigt nächsten November und dann wird von der neuen Führungsriege auch Kuhns Position wird in Frage gestellt. bearbeitet 16. November 2012 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 Vom Block West kommt am Samstag auf jeden Fall wieder etwas. Eh klar. Edlinger und ich hatten gestern ein sehr langes Meeting und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich irgendwie einschüchtern wollte. Ich bekam Einblick in einige Dinge, bin aber weiterhin keineswegs zufrieden, was in diesem Verein abgeht. Ganz im Gegenteil. Nichts was auf dem Platz passiert - auch wenn wir die nächsten 5 Spiele wieder gewinnen - kann darüber hinwegtrösten, wie unprofessionell in der Geschäftsstelle gearbeitet wird. Dass jetzt alle sehr nervös zu sein scheinen, erachte ich als gutes Zeichen. War klar, dass was kommen wird (hoffentl. bleibts im friedlichen Rahmen, damit setzt man sie noch mehr unter Druck, und sie können nicht ablenken - die Art des Protestes gg den WAC wurde ja zum Teil medial auch schon positiv gewertet). Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 Sollten die Aussagen von Dannyo und Huber nicht stimmen, sollte Rapid ein klares Dementi auf die HP stellen und rechtliche Schritte einleiten. Nur glaub ich kaum, dass das passieren wird... die werden sich hüten zu stark auf unbewiesene vorwürfe einzugehen. auf den kurierartikel wurde reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2012 dann soll ers herzeigen er huber Das wird er tun - keine Sorge! Nach dem Angriff jetzt vom Kuhn, hat er das BLÖDESTE gemacht, was er nur tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 nein! die quellen müssen aus der deckung kommen und die verfehlungen aufzeigen und da gehts nicht um prjektmappen, sondern da gehts darum dass kuhn zuspät kommt, gar nicht erscheint, nicht zurückruft usw. die sollen genau schildern, was sie so erlebt haben. mit projektmappen kannst scheißen gehen. auf zu einem neuen parlamentarischen U-Ausschuss!!! is ja schon wieder so lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 Meinen Satz durchgelesen hast dir aber auch nicht. Ich sprach ja nicht davon, dass es so ist, sondern sprach von einem hypothetischen Fall. ja das habe ich gelesen! aber damit konnte ich nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 nun ja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.., sie haben sich das ganze Theater selbst zuzuschreiben..., ich habe vorallem mit diesen Pfeiffen kein Mitleid!!! von mitleid bin ich weiter entfernt als rapid von einem titel. finds nur belustigend wie die breite masse reagiert wenns oasch läuft wenn es diese pk nach dem paok heimspiel gegeben hätte, wäre von den meisten das herz smiley gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. November 2012 I love the smell of revolution.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. November 2012 Es wäre ein Anfang, wenn man diese Situation zum Anlass nimmt eine sportlich-wirtschaftliche Leitung im Stile Zorc-Watzke in Dortmund einsetzt, um Leute wie Ebner und Kuhn dorthin zu verfrachten, wo sie *zumindest* mal hingehören - nämlich ins zweite Glied und nicht auf Führungspositionen. Dass Edlinger DAS (vor allem im Bereich Wirtschaft) nicht mal anzudenken scheint, macht mich wütend. Ich glaube es wird langsam klar, was ich mit "mal drin, kann man gar nicht mehr so schwere Fehler machen, dass man rausgeschmissen oder degradiert wird" gemeint habe... Vollstes Verständnis und Zustimmung. Aber das wird es in diesem Jahr unter Edlinger spätestens nach gestern und heute erklärtem nicht spielen, wenn man mich fragt. Die Frage ist, ob ein möglicher Nachfolger (Höckner) aktuell die notwendige Distanz in seiner Sichtweise der aktuellen Geschehnisse aufbauen kann um wenigstens dann wirklich einschneidend und zukunftsorientiert zu handeln und zu verändern? Oder gibt es andere Optionen? Wird man diese überhaupt als "Optionen zulassen" (Änderung der Satzung, etc.)? Fragen über Fragen... Aber eines steht fest: Es tut weh, wenn man davon ausgehen muss, dass gewisse Dinge ein weiteres Jahr "hinzunehmen" sind (In Punkto: Grifffeste Veränderungen müssen eben einfach aus dem Verein heraus passieren), da tut sich doch eine gewisse Ratlosigkeit in mir auf, auch in Hinblick auf die nächste Saison. Ich hoffe nur, dass die "Szene" vernünftig bleibt und wenn dann solch eine Aktion wie beim letzten Heimspiel zeigt. Das hoffe ich auch ganz, ganz stark. Wenn da beispielsweise gegen Charkiw im Happel die "Sicherungen" durchbrennen... (Man stelle sich vor, wie punkten in den ausständigen Spielen wie in den letzten Wochen...) Ich will gar nicht daran denken, was da an Schaden angerichtet werden könnte... Aber contra schwarzmalen! Stichwort: Vernunft. Bis zur Winterpause wirds eine interessante aber auch gefährliche Gesamtsituation bei uns geben. Das Ziel des Vereins eine Entspannung der Lage herbeizuführen, scheint absolut nicht geglückt zu sein. Muss man sich ja nur die vielen Reaktionen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2012 Das wird er tun - keine Sorge! Nach dem Angriff jetzt vom Kuhn, hat er das BLÖDESTE gemacht, was er nur tun kann. was heißt dass blödeste für uns ja das beste, oder? wenn er sich damit selbst ins knie fickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. November 2012 von mitleid bin ich weiter entfernt als rapid von einem titel. finds nur belustigend wie die breite masse reagiert wenns oasch läuft wenn es diese pk nach dem paok heimspiel gegeben hätte, wäre von den meisten das herz smiley gekommen Dass die Reaktionen heute anders aussehen liegt daran, dass viele erst jetzt wissen, wie mies wir wirklich wirtschaften. Daher fehlt das Vertrauen in Aussagen wie die, während der heutigen PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts