Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33


Dannyo

Recommended Posts

Also offiziell keine Veränderungen bei Rapid, wenn man das richtig interpretieren darf, ein Sportdirektor kommt und die restlichen Strukturprobleme werden unter dem Teppich gekehrt und gehofft, dass das sportliche sich wieder erholt. Bis zum nächsten Mal halt in ein, zwei Jahren.

Ich verstehe jeden jungen Spieler, der nicht in so einem Verein spielen will, wenn das Gehalt nicht passt.

+1

Und die oberste Priorität ist, dass wieder einer kommt mit Rapid Vergangenheit - juhu, da kommt Freude auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Diese PK ist komplett wertlos.

Jetzt erzählen's uns Dinge, die wir schon seit einem Jahr wissen...

Also nur wieder mal eine Nebelgranate und Beruhigung für die breite Masse, weil man sich eh gestellt hat. Schad, dass mir der Verein so am Herzen hängt, sonst könnt es mir ja egal sein. Sowas wünscht man ja nicht mal der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Jep, Alex Huber vom Kurier --> http://kurier.at/spo...hance/1.219.867

Btw: Schlecht recherchiert hat Alex da nicht. Nur dreht sich Herr Kuhn das Ganze halt wieder wie es ihm passt. Mir kommt das Kotzen!

Jetzt heißts einen Schritt vor oder zwei Zurück seitens Huber. Hoffentlich kommt da eine Reaktion.

Dann kommt hoffentlich vom Huber und von anderen eine Gegendarstellung, dass da der Kuhn es nicht ganz mit der Wahrheit hat.

Genau.

Lauter gesichtslose Wichser in unserem Verein, entschuldige bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wundert's irgendwen? Das ist doch alles komplett lauwarm und JEDER weiß das, auch die Herren am Podium.

Du, aber ein paar Prozent der Kritiker haben sie damit ruhiggestellt, da kannst dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ui Dannyo klingt etwas säuerlich :)

Etwas säuerlich? Wenn ich Stundenlang an einem gut recherchierten Artikel schreibe und die Herren dann mit einer "ich bin eh glaubwürdiger"-Einstellung alles dementieren und andere Leute kritisieren, würd ich denen vors Büro speiben.. Aber ich denke, die passende Antwort wird kommen.

Von Einsicht kann man jedenfalls nicht eine Sekunde lang sprechen!

und ich dachte schon, da RE hat dich gestern überezugt, dass bei Rapid eh alles Top ist :)

Geh bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher muss es einer mit Rapid Vergangenheit werden. Sonst besteht ja die Möglichkeit dass da einer den Sauhaufen etwa aufräumt. Dann lieber einen hinsetzen der weiß wie es zugeht und ja brav zu allem Amen sagt. So typisch.

Würde mich interessieren, ob da überhaupt einer im engeren Kreis ist, der keine Rapid-Vergangenheit hat. Und welche das wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.