dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2012 13.18 Uhr: Der Trainer hätte übrigens auch ein Mitentscheidungsrecht beim neuen Sportdirektor. na servas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2012 Die erwartete Reaktion seitens der Klubführung ist eingetreten. Alles andere war auch nicht realistisch und zu erwarten - einfach irwie weiter wurschteln. Ich hoffe nur, dass die "Szene" vernünttig bleibt und wenn dann solch eine Aktion wie beim letzten Heimspiel zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. November 2012 Wundert es dich? Tagelang, bald wochenlange Kritiken bzgl. sportlicher Leistung und vor allem wirtschaftlichem Misserfolg, und dann glaubt man, mit einem SD das Allheilmittel gefunden zu haben? mich wundern? ich weis das brodeln eine Untertreibung ist, was sich Fantechnisch abspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 Man braucht 1,5 Jahre um drauf zu kommen, dass kein Sportdirektor ein Fehler ist. Da verwundert es nicht, dass andere Probleme gar nicht erkannt werden. Glauben eigentlich noch ein paar Leute, dass ich ein Lemur bin? Wieso sollt ich mich einlullen lassen, nur weil ich vor dem Präsidenten sitze? Ich weiß genau, was in diesem Verein abläuft - und ich weiß noch VIEL mehr, was dort so alles passiert. Ich habe nicht vor Ruhe zu geben, bevor es keine Änderungen gibt. ABER - und das muss jetzt auch mal ganz klar gesagt werden - ich habe nie explizit gesagt, dass Köpfe rollen müssen und ich glaube, dass hier einige kapieren müssen, dass ein paar Artikel einer starken Insider- und Journalistenallianz das bewerkstelligen können. Außer der Druck wird immer größer und dem Verein bleibt keine andere Möglichkeit als brachial zu reagieren. Es wäre ein Anfang, wenn man diese Situation zum Anlass nimmt eine sportlich-wirtschaftliche Leitung im Stile Zorc-Watzke in Dortmund einsetzt, um Leute wie Ebner und Kuhn dorthin zu verfrachten, wo sie *zumindest* mal hingehören - nämlich ins zweite Glied und nicht auf Führungspositionen. Dass Edlinger DAS (vor allem im Bereich Wirtschaft) nicht mal anzudenken scheint, macht mich wütend. Ich glaube es wird langsam klar, was ich mit "mal drin, kann man gar nicht mehr so schwere Fehler machen, dass man rausgeschmissen oder degradiert wird" gemeint habe... Wichtig ist halt, dass solche Attacken auf euch Journalisten ("schlecht recherchiert") einfach zerlegt werden müssen und zeigen soll, dass das schon so stimmt. Und dann gleich eine neue Geschichte nach legen, die stimmt. Kann doch nicht sein, dass der Herr Kuhn in einigen dubiosen Geschichten verwickelt war und weiterhin der General Manager bei Rapid ist (EADS und Jasmin Raw sind ja schon einzeln massive Vorwürfe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 und wieder hahahahahaahahahah 13.21 Uhr: Bei der Kaderplanung hat man noch nicht gewusst, dass man tatsächlich die EL-Gruppenphase erreichen würde. Diese sei vielleicht zu früh gekommen, der jetzige Kader mit der Situation überfordert. Trotzdem freut man sich über das Erreichte. Andere Vereine sind mit "Schwimmmeistern" ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Und jetzt lästert man a nau über andere Vereine, obwohl man e schon selbst genug Probleme hat - sehr gut, nur weiter so . . . bearbeitet 16. November 2012 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 13.18 Uhr: Der Trainer hätte übrigens auch ein Mitentscheidungsrecht beim neuen Sportdirektor. na servas ... vorarbeiter stellt Meister ein...hab i noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2012 13.18 Uhr: Der Trainer hätte übrigens auch ein Mitentscheidungsrecht beim neuen Sportdirektor. na servas ... Interessant, auch neu, dass der Trainer sich seinen Vorgesetzten oder zumindest gleichberechtigten Partner aussuchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. November 2012 Frage mich auch was die Leute immer erwarten?? Edlinger hat in seinen Video Interview doch eh schon extrem viel gesagt. Das heute war halt für die Medienvertreter. Es liegt doch in der Natur des Menschen sich zu verteidigen. Glaubt doch echt niemand, dass die rausgehen und sagen:ja wir sind an allem schuld blablabla.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 16. November 2012 Man braucht 1,5 Jahre um drauf zu kommen, dass kein Sportdirektor ein Fehler ist. Da verwundert es nicht, dass andere Probleme gar nicht erkannt werden. Wichtig ist halt, dass solche Attacken auf euch Journalisten ("schlecht recherchiert") einfach zerlegt werden müssen und zeigen soll, dass das schon so stimmt. Und dann gleich eine neue Geschichte nach legen, die stimmt. Kann doch nicht sein, dass der Herr Kuhn in einigen dubiosen Geschichten verwickelt war und weiterhin der General Manager bei Rapid ist (EADS und Jasmin Raw sind ja schon einzeln massive Vorwürfe). ständige nadelstiche, bis wirklich mal ein ehrlicher selbstreflektierender denkprozess von statten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Interessant, auch neu, dass der Trainer sich seinen Vorgesetzten oder zumindest gleichberechtigten Partner aussuchen darf. ist doch nichts ungewöhnliches, v.a. wenn man eng mit ihm zusammenarbeiten muss. edit: "aussuchen" ist natürlich übertrieben, aber dass man die meinung der mitarbeiter zu einem bewerber einholt ist sinnvoll. bearbeitet 16. November 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 13.24 Uhr: Zum geplanten Stadionneubau: Der Standort soll erhalten beliben. Es gäbe kein besseres Umfeld mit U-Bahn und Autobahn. tjo wenn man sich nicht amal die mühe macht danach zu schaun ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2012 die pk erinnerte mich ein wenig an den irakischen informationsminister, kurz nach beginn des letzten irak-krieges. "it's all lies, the infidels are not in our country!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. November 2012 Die erwartete Reaktion seitens der Klubführung ist eingetreten. Alles andere war auch nicht realistisch und zu erwarten - einfach irwie weiter wurschteln. Ich hoffe nur, dass die "Szene" vernünttig bleibt und wenn dann solch eine Aktion wie beim letzten Heimspiel zeigt. Vom Block West kommt am Samstag auf jeden Fall wieder etwas. Eh klar. Edlinger und ich hatten gestern ein sehr langes Meeting und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mich irgendwie einschüchtern wollte. Ich bekam Einblick in einige Dinge, bin aber weiterhin keineswegs zufrieden, was in diesem Verein abgeht. Ganz im Gegenteil. Nichts was auf dem Platz passiert - auch wenn wir die nächsten 5 Spiele wieder gewinnen - kann darüber hinwegtrösten, wie unprofessionell in der Geschäftsstelle gearbeitet wird. Dass jetzt alle sehr nervös zu sein scheinen, erachte ich als gutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. November 2012 jetzt wäre es halt mal zeit beweise vorzulegen oder die quellen zu wort kommen zu lassen, damit die anschuldigungen auch bekräftigt werden. solange die anschuldigungen ohne beweise hingewuchtet werden, habens halt rtelativ wenig wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts