Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

hold your colour

Nachdem gestern über die Interviews eigentlich zu nahezu allen brisanten Themen Stellung genommen wurde, kann sich keiner heute 30 Minuten lang Neuigkeiten erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich hab immer mehr den Eindruck,dass die Verantwortlichen des SK Rapid Wien die Meinung vertreten, dass Journalisten und deren Gefolge(sprich Dannyo) auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind und sich irgendwo,irgendwas zusammendichten.

Sehr sehr beschämend.

Vielleicht sollte man über weiter Sanktionen nachdenken, sprich Stadion boykottieren bei Heimspielen etc. etc.

E: Mir ist shon klar, es gibt immer zwei Seiten der Medaille,jedoch bezweifle ich,dass ein gewisser Hr.Huber und Dannyo klassische Raudaubrüder sind, die nur Sand aufwirbeln wollen.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tjo eine PK wie sie zu erwarten war... eigentlich nichts neues und der Versuch die Krise ohne größere Änderungen wieder zu vergessen zu machen... Auch der erhöhte Mediendruck scheint Edlinger & Co nicht dazu bringen zu können moderne Strukturen im Verein einzuführen und die nötigen Maßnahmen zu setzen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Etwas säuerlich? Wenn ich Stundenlang an einem gut recherchierten Artikel schreibe und die Herren dann mit einer "ich bin eh glaubwürdiger"-Einstellung alles dementieren und andere Leute kritisieren, würd ich denen vors Büro speiben.. Aber ich denke, die passende Antwort wird kommen.

Von Einsicht kann man jedenfalls nicht eine Sekunde lang sprechen!

Geh bitte..

tut mir leid, aber das liegt im wesen des sesselklebers. auch bei schon überwältigenden überführenden sachverhalt stets alles abstreiten, negieren um dann den gegenangriff zu starten dass alles erlogen ist und am ende wird sogar eine konspiration vermutet. bevor hier jemand sagt: ja ich wars/das war so....sich winden und drehen und... :kotz: ..tschuidigens habe mich gerade über mein essen erbrochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ich sag's nur ungern aber ich glaube das es bald wieder krachen wird, nur in ganz anderem Ausmaße als bisher erlebt

Fantechnisch? oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sag's nur ungern aber ich glaube das es bald wieder krachen wird, nur in ganz anderem Ausmaße als bisher erlebt

Diese Befürchtung habe ich auch .. wenn nicht schleunigst was passieren, könnte eine sehr, sehr schwarze Zeit auf uns zukommen habe ich das Gefühl .. bei derart wenig Einsicht legen sie es doch nur drauf an das es poscht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Wundert es dich? Tagelang, bald wochenlange Kritiken bzgl. sportlicher Leistung und vor allem wirtschaftlichem Misserfolg, und dann glaubt man, mit einem SD das Allheilmittel gefunden zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Glauben eigentlich noch ein paar Leute, dass ich ein Lemur bin? Wieso sollt ich mich einlullen lassen, nur weil ich vor dem Präsidenten sitze? Ich weiß genau, was in diesem Verein abläuft - und ich weiß noch VIEL mehr, was dort so alles passiert. Ich habe nicht vor Ruhe zu geben, bevor es keine Änderungen gibt.

ABER - und das muss jetzt auch mal ganz klar gesagt werden - ich habe nie explizit gesagt, dass Köpfe rollen müssen und ich glaube, dass hier einige kapieren müssen, dass ein paar Artikel einer starken Insider- und Journalistenallianz das bewerkstelligen können. Außer der Druck wird immer größer und dem Verein bleibt keine andere Möglichkeit als brachial zu reagieren. Es wäre ein Anfang, wenn man diese Situation zum Anlass nimmt eine sportlich-wirtschaftliche Leitung im Stile Zorc-Watzke in Dortmund einsetzt, um Leute wie Ebner und Kuhn dorthin zu verfrachten, wo sie *zumindest* mal hingehören - nämlich ins zweite Glied und nicht auf Führungspositionen. Dass Edlinger DAS (vor allem im Bereich Wirtschaft) nicht mal anzudenken scheint, macht mich wütend. Ich glaube es wird langsam klar, was ich mit "mal drin, kann man gar nicht mehr so schwere Fehler machen, dass man rausgeschmissen oder degradiert wird" gemeint habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was habt ihr bitte erwartet? jetzt gibts zum ersten mal mediale kritik an den leuten hinter den kulissen und da sollen sie gleich einknicken? na logisch werden sie verteidigen, was sie jahrelang gemacht haben. und wenn seitens der kritiker nicht mehr kommt (bspw. kommentare der vermeintlich verprellten sponsoren einholen) haben Kuhn & Co. dieses kleine scharmützel auch shcon gewonnen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag