Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

The Best!!!

Bei Sky sieht die Situation ganz anders aus als damals beim ORF - Sky stichelt schon seit Jahren gegen Rapid und deren Führung und die Kommentatoren werden Dannyo sicher unterstützen - wer damals die Diskussion von Ruttensteiner bei TuT gesehen hat glaubte er es geht um etwas ganz anderes, damals hat ihn Krankl ganz schön alt aussehen lassen...

Ich schätze Heri Weber wird wohl auch dabei sein, da dieser sich in letzter Zeit schon öfters darüber mukiert hat was bei Rapid los ist.

Ich kann TuT am Sonntag natürlich gerne aufnehmen, wie ich das jedoch online bringen kann müsste mir wer erklären, denn davon hab ich keinen blassen Schimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

umso mehr ist es erschütternd, das du als nicht rapid mitarbeiter ( und solcher bist du zumindest für mich) derartige informationen hast oder bekommst... da ist echt auch was falsch im staate.

ich habe vor einem jahr im asb zum ersten mal geschrieben dass ich glaube dass hinter den kulissen ein machtkampf entstehen kann bzw entsteht. das habe ich seit damals mehrmals geschrieben, weil immer wieder von einer quelle gewisse meldungen lanciert werden im asb. der eingeschlagene weg um diese probleme zu bewältigen ist meiner meinung nach kein konstruktiver. ich könnte zu diesem thema wesentlich mehr erzählen, weil da mittlerweile schon viel vorgefallen ist, aber ich sag nicht mehr dazu, weils mühsam ist und eh keinen interessiert und auch nur eine spekulation meinerseits ist. trotzdem ergibt das alles ein gewisses bild. das ist klar. mich würde auch nicht wundern wenn diese oben angesprochene quelle auch eine wichtige quelle von dyanno wäre, ich würde mich fast wetten trauen darauf.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dannyos Fehler war, dass er auf das Nachwuchs-Argument von Ruttensteiner angesprungen ist. Dort gabs nichts zu holen, weil diese im ÖFB eben sehr gut ist. So konnte Ruttensteiner die anderen Aussagen unter den Tisch kehren. Das kann man sich gegen einen Ruttensteiner leider nicht leisten, aber für seinen ersten TV-Auftritt war das mehr als ordentlich, v.a. verglichen mit den anderen beiden, die dort waren.

sehe ich auch so. im gegensatz zu bluemnau hat er seine linie ganz gut vertreten und sich ein bisserl was getraut. blumenau war ja komplett unterirdisch.

Bei Sky sieht die Situation ganz anders aus als damals beim ORF - Sky stichelt schon seit Jahren gegen Rapid und deren Führung und die Kommentatoren werden Dannyo sicher unterstützen - wer damals die Diskussion von Ruttensteiner bei TuT gesehen hat glaubte er es geht um etwas ganz anderes, damals hat ihn Krankl ganz schön alt aussehen lassen...

Ich schätze Heri Weber wird wohl auch dabei sein, da dieser sich in letzter Zeit schon öfters darüber mukiert hat was bei Rapid los ist.

Ich kann TuT am Sonntag natürlich gerne aufnehmen, wie ich das jedoch online bringen kann müsste mir wer erklären, denn davon hab ich keinen blassen Schimmer...

man muss sagen dass vorallem die livekommentatoren ordentlich antirapid eingestellt sind und das in keiner seriösen weise. ich ärgere mich seit ich sky habe über deren aussagen. die gehnmir mächtig am sack. gerade die livekommentatoren befassen sich da selten mit den verantwortlichen, wäre mir kaum etwas in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War klar das sowas von einem Mod kommt wenn einmal wer die Wahrheit schreibt über euren Boss. Rapid hat ja tatsächlich ein Problem wenn Leute wie ein Daniel Mandl für Rapid scoutet durften, was qualifiziert ihn dafür? Man braucht ja nur seine Taktik Analysen lesen, da stellts einen die Haare auf....

Völlig unabhängig von den Artikeln: Was der Daniel über den Fussballmarkt Europas weiß, davon können unsere Vereinsverantwortliche nur träumen. Ob du das glaubst oder nicht, sei dir überlassen. Rapid sollte froh sein, dass sie mal nicht auf ihr Faxgerät angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht kann ja Dani einen deal mit sky fürs asb aushandeln ... kostenloser TuT stream.

passwort gibts nur für member, wos was i. technisch ist das sicher keine große sache.

nur so ein hirngespinnst von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

man muss sagen dass vorallem die livekommentatoren ordentlich antirapid eingestellt sind und das in keiner seriösen weise. ich ärgere mich seit ich sky habe über deren aussagen. die gehnmir mächtig am sack. gerade die livekommentatoren befassen sich da selten mit den verantwortlichen, wäre mir kaum etwas in erinnerung.

geb ich dir vollkommen recht, die Livekommentatoren schiessen ständig übers Ziel hinaus - die Studio bzw. Schauplatzkommentatoren sticheln ständig gegen die Rapid Führung und das schon seit Jahren.

Ich glaub da wirds Dannyo nicht allzu schwer haben - hoffe es wird eine kompetente Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dannyos Fehler war, dass er auf das Nachwuchs-Argument von Ruttensteiner angesprungen ist. Dort gabs nichts zu holen, weil diese im ÖFB eben sehr gut ist. So konnte Ruttensteiner die anderen Aussagen unter den Tisch kehren. Das kann man sich gegen einen Ruttensteiner leider nicht leisten, aber für seinen ersten TV-Auftritt war das mehr als ordentlich, v.a. verglichen mit den anderen beiden, die dort waren.

dannyo war schwach und wenn sich nicht der zuvor hochgelobte blumenau völlig blamiert und mit recht zum gespött des internets gemacht hätte, würde man über dannyos lauwarmen auftritt noch kritischer reden. so hat ihn zwar das gestammel dieses fm4 helden damals gerettet, allzu viel erwarten würde ich mir aber auch diesmal nicht von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

dannyo war schwach und wenn sich nicht der zuvor hochgelobte blumenau völlig blamiert und mit recht zum gespött des internets gemacht hätte, würde man über dannyos lauwarmen auftritt noch kritischer reden. so hat ihn zwar das gestammel dieses fm4 helden damals gerettet, allzu viel erwarten würde ich mir aber auch diesmal nicht von ihm.

Ist ja seither kein Zeiterl vergangen, außerdem hat er seither keine Gespräche geführt oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Dannyo hatte es auch nicht leicht. Erstes Mal im Fernsehen, da ist man etwas nervös. Das hat man am Anfang gemerkt, sowas ist aber menschlich. Ruttensteiner ist ein sehr guter Rhetoriker, noch dazu hat er da punkten können wo er sich am Meisten auskennt. Zudem hat er einfach die Erfahrung gehabt die man bei solchen Diskussionen benötigt. Der weiß schon was er sagt damit sein Kontrahent nicht zum Zug kommt. Dannyo hatte aber auch sehr gute Argumente, ich kann mich noch an die Geschichte mit der Weltrangliste oder der Verabschiedung von Constantini zurückerinnern. Eingefahren ist er, wie axl es schon erwähnt hat, beim Thema Nachwuchs. Da hat Ruttensteiner seine Karten ausspielen können und so ist dann die Zeit vergangen und er konnte sich rüberretten. Mal abwarten wer noch aller jetzt dort ist, ein gutes Konzept ist da schon mal die halbe Miete. Man darf sich halt auf keine Spielchen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bitte um Aufzeichnung der Sendung und anschließendes Hochladen auf YouTube! Viele Non-Sky'ler, u.a. ich, wären demjenigen, der das bewerkstelligen könnte, sehr verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ Korki14: Wennst während der Sendung ein paar Kommentare ins ASB reinschreiben würdest, wärs nicht schlecht. Muss kein Protokoll werden, kleine Zusammenfassung wäre nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Völlig unabhängig von den Artikeln: Was der Daniel über den Fussballmarkt Europas weiß, davon können unsere Vereinsverantwortliche nur träumen. Ob du das glaubst oder nicht, sei dir überlassen. Rapid sollte froh sein, dass sie mal nicht auf ihr Faxgerät angewiesen sind.

Ok dass kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Somit nehme ich die kritik zurück. Aber man muss auch verstehen wenn es als außenstehender doch ein wenig eigenartig wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bitte um Aufzeichnung der Sendung und anschließendes Hochladen auf YouTube! Viele Non-Sky'ler, u.a. ich, wären demjenigen, der das bewerkstelligen könnte, sehr verbunden.

+1

Astraaaxxxxx wir brauchen dich !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag