Gast motorfan Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Das sind andere Dimensionen in diesem Fall. Erstens ist Wien als Hub für Emirates unheimlich wichtig, quasi das Tor zum Abendland und zweitens sind hier Summen eingerechnet, die den Namen des Stadions beinhalten. Ich gebe Dir recht, dass solche Summen für Österreich ungewöhnlich sind, deshalb ist auch eine relativ große Streuung denkbar, eben von 10 Mio aufwärts, je nach dem Volumen des Deals und der Laufzeit. Du träumst nachts auch von warmen eislutschern, wenn Emirates Interesse gehabt hat dann in erste Linie an einem politischen Deal (so wie es in Deutschland auch der fall war) da geht's um mehr Start und Lande Erlaubnisse ( da brauchst du lizenzen, und das ist eine politische Entscheidung) ... Bei dem deal wäre Rapid wshl nur eine rand Notiz gewesen! wir wissen alle viel zu wenig worans wirklich gescheitert ist (vl wollte in dem fall die Politik einfach nicht) Aber alle Anpatzen! Das ist sowas von schwach! Aber ich klink mich jetzt aus, vom Handy aus schreiben macht keinen Spaß.... Mich dürfte hier eh keiner vermissen xD bearbeitet 14. November 2012 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2012 Kuhn und Ebner kann ich mir als Studiogäste nicht vorstellen, Schöttel wäre zu witzig. Ich tipp darauf dass der Edlinger das übernimmt. Reden kann er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Den Sportjournalisten zeigst du mir bitte Danny ist bei Talk und Tore - das kann ich bestätigen - ist halt die Frage wer von Rapid die Einladung annehmen wird. Na da bin gespannt, vielleicht kann man hier einen Live Fred aufmachen für die Sky lösen unter uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Die Taktik Analysen von Dannyo sind auf jeden Fall besser, als Deine Rechtschreibung und ich bin kein Mod. Ich hatte das Vergnügen, die Sendung damals zu sehen und kann Deine Beobachtungen gar nicht bestätigen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Ruttensteiner in ihm einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gesehen hat und seine Wortmeldungen ernst genommen hat. Ruttensteiner ist rethorisch eloquent, keine Frage, aber ohne Unterstützung des Moderators, hätte er nicht so viel Redezeit gehabt. Wie auch immer, die Artikel von Dannyo haben zumindest Staub aufgewirbelt und das ist weit mehr als ein Lippe Linden jemals zustande bringen wird. Ruttensteiner hat ihn sicher ernst genommen, denn sonst wären nicht so gut ausformulierte und mit Argumenten untermauerte Rückmeldungen gekommen. Nur ich denke ihr seht ihn als euren Heilsbringer an und somit mit einer eingefärbten Brille. Er war sicher nicht schlecht, das bestreite ich nicht, nur der supertolle Diskutant war er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Die Taktik Analysen von Dannyo sind auf jeden Fall besser, als Deine Rechtschreibung und ich bin kein Mod. Ich hatte das Vergnügen, die Sendung damals zu sehen und kann Deine Beobachtungen gar nicht bestätigen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Ruttensteiner in ihm einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gesehen hat und seine Wortmeldungen ernst genommen hat. Ruttensteiner ist rethorisch eloquent, keine Frage, aber ohne Unterstützung des Moderators, hätte er nicht so viel Redezeit gehabt. Wie auch immer, die Artikel von Dannyo haben zumindest Staub aufgewirbelt und das ist weit mehr als ein Lippe Linden jemals zustande bringen wird. Dannyos Fehler war, dass er auf das Nachwuchs-Argument von Ruttensteiner angesprungen ist. Dort gabs nichts zu holen, weil diese im ÖFB eben sehr gut ist. So konnte Ruttensteiner die anderen Aussagen unter den Tisch kehren. Das kann man sich gegen einen Ruttensteiner leider nicht leisten, aber für seinen ersten TV-Auftritt war das mehr als ordentlich, v.a. verglichen mit den anderen beiden, die dort waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Das sind andere Dimensionen in diesem Fall. Erstens ist Wien als Hub für Emirates unheimlich wichtig, quasi das Tor zum Abendland und zweitens sind hier Summen eingerechnet, die den Namen des Stadions beinhalten. Ich gebe Dir recht, dass solche Summen für Österreich ungewöhnlich sind, deshalb ist auch eine relativ große Streuung denkbar, eben von 10 Mio aufwärts, je nach dem Volumen des Deals und der Laufzeit. Ich könnte mir vorstellen, dass Emirates durchaus noch ins Boot holbar wäre. Allerdings kann ich nicht sagen, wieviel Porzelan da zerschlagen wurde, respektive wie hoch das Angebot damals wirklich war. Auch als Drehscheibe für Emirates denke ich nicht, dass sie soviel gegeben hätten. Die Drehscheibe wäre ja für ganz Europa, da spielt der kleine österr. Markt keine Rolle. Wo haben sie übrigens jetzt die Drehscheibe? Kann auch sein, dass wir uns missverstehen. Ich gehe bei den 10 bis 20 Mio für drei Jahre aus, wie beim HSV. 10 Mio kann ich mir schon vorstllen für 3 Jahre inklusive Stadionname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 Du träumst nachts auch von warmen eislutschern, wenn Emirates Interesse gehabt hat dann in erste Linie an einem politischen Deal (so wie es in Deutschland auch der fall war) da geht's um mehr Start und Lande Erlaubnisse ( da brauchst du lizenzen, und das ist eine politische Entscheidung) ... Bei dem deal wäre Rapid wshl nur eine rand Notiz gewesen! wir wissen alle viel zu wenig worans wirklich gescheitert ist (vl wollte in dem fall die Politik einfach nicht) Aber alle Anpatzen! Das ist sowas von schwach! Du kennst dich aus in der Luftfahrtbranche - Respekt und auch bei Rapid :facepalm: Ich habe das Management sehr lange immer wieder verteidigt, ich wurde eines Besseren belehrt und Deine Ausführungen sind peinlich, strotzen vor Halbwissen und Naivität. Natürlich wollte/ will Emirates mehr Rechte, dagegen spricht der Lufthansa/ AUA Deal, der der DLH gewisse Privilegien zusicherte, die sie bisher nur beschränkt wahrgenommen haben. Der Flughafen Wien ist durchaus an einem stärkeren Engagement einer weiteren Airline interessiert, denen ist es aber vollkommen egal, ob das Emirates, Virgin oder sonst wer ist. Du hast auch keine Ahnung in welchen Dimensionen Emirates denkt, wenn es um solche Deals geht, also bitte lass es einfach. Bringe ein Argument, dass beweist, dass Du mehr Ahnung hast, als aus (schlecht recherchierten) Zeitungsartikeln zusammengeaugte Informationen, dann reden wir weiter. Auch als Drehscheibe für Emirates denke ich nicht, dass sie soviel gegeben hätten. Die Drehscheibe wäre ja für ganz Europa, da spielt der kleine österr. Markt keine Rolle. Wo haben sie übrigens jetzt die Drehscheibe? Kann auch sein, dass wir uns missverstehen. Ich gehe bei den 10 bis 20 Mio für drei Jahre aus, wie beim HSV. 10 Mio kann ich mir schon vorstllen für 3 Jahre inklusive Stadionname. Sie haben zurzeit keine Drehscheibe, die Ihnen eine Expansion sowohl nach Ost-, wie nach Westeuropa ermöglicht. Wien ist hier der ideale Standort, weil nochdazu im Gegensatz zu München und Zürich noch Kapazitäten vorhanden sind. 10 - 20 Mio für 3 Jahre, je nachdem was in dem Paket beinhaltet wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2012 In Sachen Emirates ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. November 2012 @laotse und hat Emirates die angestrebte Anzahl an Flügen bekommen? Nein! damit wurde wshl auch der Rapid Deal begraben! Zu Thema Drehkreuz, auch chinesische Fluglinien wollten wien dafür benutzen, hat nicht geklappt weil der politische Wille dazu gefehlt hat! Was der Flughafen in dem fall will ist Wurscht! Die austro Control die das genehmigen muss ist halt,politisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Kuhn und Ebner kann ich mir als Studiogäste nicht vorstellen, Schöttel wäre zu witzig. Ich tipp darauf dass der Edlinger das übernimmt. Reden kann er ja. Oder es kommt gar keiner von Rapidseite, überhaupt wenn wir gg.Matterburg verlieren. bearbeitet 14. November 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichL A. Anfänger Geschrieben 14. November 2012 Teil 2 ist schwach. Die groß angekündigte Bombe bleibt aus. Das Scouting erscheint mir subjektiv als rein beleidigte Retourkutsche an die Zuständigen, wenn auch viel Wahrheit darin steckt. Danach folgt zumindest kein vollkommen uninteressantes, aufgeblähtes Geschreibe mehr. Konstruktiv kann ich die schwache Sachlage im Post bemängeln. Es würde glaubwürdiger klingen, wenn du zumindest ein Datum zum vergessenen Termin oder der Verspätung mit den beschriebenen Folgen anführen würdest. So klingt es für mich einfach zu sehr nach "hab ich gehört". Bring jetzt noch einen Teil 3 mit FAKTEN, denen auch Beweise oder zumindest Indizien zugrunde liegen. Dann, aber nur dann, wirst du vom Großteil des seriösen Publikums ernst genommen werden (können). So far, dennoch Danke für den ersten Teil. Der Zweite stahl mir leider nur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 @laotse und hat Emirates die angestrebte Anzahl an Flügen bekommen? Nein! damit wurde wshl auch der Rapid Deal begraben! Zu Thema Drehkreuz, auch chinesische Fluglinien wollten wien dafür benutzen, hat nicht geklappt weil der politische Wille dazu gefehlt hat! Was der Flughafen in dem fall will ist Wurscht! Die austro Control die das genehmigen muss ist halt,politisch... So mein Freund, jetzt ist es genug, ich arbeite in der von Dir zitierten Firma und zwar nicht in der Postabteilung. Nochmals Du hast keine Ahnung, denn wir sind nicht für irgendwelche Belange des Flughafens zuständig, bitte hör auf Blödsinn zu verzapfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. November 2012 Den Sportjournalisten zeigst du mir bitte Danny ist bei Talk und Tore - das kann ich bestätigen - ist halt die Frage wer von Rapid die Einladung annehmen wird. tomanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. November 2012 So mein Freund, jetzt ist es genug, ich arbeite in der von Dir zitierten Firma und zwar nicht in der Postabteilung. Nochmals Du hast keine Ahnung, denn wir sind nicht für irgendwelche Belange des Flughafens zuständig, bitte hör auf Blödsinn zu verzapfen. Danke Ok ist akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. November 2012 danke für die darstellung - ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dennoch nach wie vor auf stichhaltigere beweise warte, bevor ich auf den zug aufspringe genau das ist der punkt. ich finde es nicht schlimm wenn kritik geäussert wird, das soll ruhig sein. darüber will ich gar nicht reden, also über die legitimation einer kritik. was mich mehr schockiert, wie leichtgläubig die meute ist. war ja nicht nur beim dannyo so und in dem fall eventuell sogar noch nachvollziehbar, aber ich möchte da an einige insiderinfos erinnern, die jubelnd aufgenommen wurden und sich später als blödsinn herausgestellt haben. ich habe das immer krtisch beäugt und musste mich deshalb oft beflegeln lassen (was aber überhaupt kein problem ist). ein bisserl mehr kritische sicht wäre schon fein, die leute neigen außerdem zu radikalen methoden aufgrund von unverifizierter kritik. das ist nicht gut. das gefällt mir nicht, das spricht nicht für mündige bürger. wenn man so auf hörensagen reagiert, dann passt auch gesellschaftlich etwas nicht. ich war ja auch schockiert, dass einige user nach dem stil "der zweck heiligt die mittel" agieren. alles unfassbar und das macht mich nachdenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts