Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 ich warte auf eine offiziell bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Ich denke Sky geht es hier weniger um Rapid, als dass man den vorstand weghaben will bezüglich der Vergabe der Medienrechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. November 2012 Dannyo ist offensichtlich am Sonntag zu Gast bei Talk und Tore auf Sky. Dort wird er nicht besser abschneiden als damals bei Sport am Sonntag bei der Öfb debatte! Da hatte er auch kein Land in Sicht gegenüber Ruttensteiner, als es ernst wurde..... Wilde haltlose Anschuldigungen ohne Beweise, und dabei noch einen haufen verdienstvolle Personen im inet Anpatzn ist halt zu wenig.... der Typ hat ein inet Forum und schreibt halblustige Artikel wos jedem Sportjournalisten die Haare aufstellt, und hier im forum wird er zum Messias gemacht... Unglaublich wie naiv manche sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 14. November 2012 Dort wird er nicht besser abschneiden als damals bei Sport am Sonntag bei der Öfb debatte! Da hatte er auch kein Land in Sicht gegenüber Ruttensteiner, als es ernst wurde..... Wilde haltlose Anschuldigungen ohne Beweise, und dabei noch einen haufen verdienstvolle Personen im inet Anpatzn ist halt zu wenig.... der Typ hat ein inet Forum und schreibt halblustige Artikel wos jedem Sportjournalisten die Haare aufstellt, und hier im forum wird er zum Messias gemacht... Unglaublich wie naiv manche sind.... Ruttensteiner, der übrigens sehr in meiner Achtung gestiegen ist, hat ihm damals gekonnt mit Argumenten den Wind aus dem Segel genommen. Hoffentlich wirds diesmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Endlich mal einer, der sich traut, all die gschichtn, die über kuhn so erzählt werden, niederzuschreiben. Schon alleine dafür gebührt dank und anerkennung. Von vereinsseite wird allerdings alles schon zerredet und weggelåchelt, werdets sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Dort wird er nicht besser abschneiden als damals bei Sport am Sonntag bei der Öfb debatte! Da hatte er auch kein Land in Sicht gegenüber Ruttensteiner, als es ernst wurde..... Wilde haltlose Anschuldigungen ohne Beweise, und dabei noch einen haufen verdienstvolle Personen im inet Anpatzn ist halt zu wenig.... der Typ hat ein inet Forum und schreibt halblustige Artikel wos jedem Sportjournalisten die Haare aufstellt, und hier im forum wird er zum Messias gemacht... Unglaublich wie naiv manche sind.... Was schreibst du für einen Mist! Ruttensteiner, der übrigens sehr in meiner Achtung gestiegen ist, hat ihm damals gekonnt mit Argumenten den Wind aus dem Segel genommen. Hoffentlich wirds diesmal besser. Der Ruttensteiner hat einfach viel geredet( seine redezeit war 80% des beitrages ) und dabei nicht viel gesagt, ( wie ein Politiker ) ausser das mit Schweiz als vorbild. bearbeitet 14. November 2012 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. November 2012 Dort wird er nicht besser abschneiden als damals bei Sport am Sonntag bei der Öfb debatte! Da hatte er auch kein Land in Sicht gegenüber Ruttensteiner, als es ernst wurde..... Wilde haltlose Anschuldigungen ohne Beweise, und dabei noch einen haufen verdienstvolle Personen im inet Anpatzn ist halt zu wenig.... der Typ hat ein inet Forum und schreibt halblustige Artikel wos jedem Sportjournalisten die Haare aufstellt, und hier im forum wird er zum Messias gemacht... Unglaublich wie naiv manche sind.... Oida? Lass dich ned auslachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2012 Seh jetzt den unmittelbaren Zusammenhang nicht zwischen den Problemenen die Dannyo aufzeigen will und die Probleme in der Szene (welche übrigens schon zur genüge aufgearbeitet wurden und wo die neue Fanbetreuung vor der Tür steht). ahso verzeih: ich meinte das dannyo jetzt erreicht hat dass die wahren probleme von rapid thematisiert werden (und nicht die fans).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Das mag schon alles stimmen, aber Rapid hätte niemals 10 - 20 Mio von Emirates bekommen. Der HSV bekommt jährlich 21 Mio von Emirates und die spielen in einer weit attraktiveren Liga und in einem weit größeren Werbemarkt. Der Artikel ist zwar von der Bild und von 2009, und daher vielleicht nicht ganz treffend. http://www.bild.de/s...69618.bild.html Das sind andere Dimensionen in diesem Fall. Erstens ist Wien als Hub für Emirates unheimlich wichtig, quasi das Tor zum Abendland und zweitens sind hier Summen eingerechnet, die den Namen des Stadions beinhalten. Ich gebe Dir recht, dass solche Summen für Österreich ungewöhnlich sind, deshalb ist auch eine relativ große Streuung denkbar, eben von 10 Mio aufwärts, je nach dem Volumen des Deals und der Laufzeit. Ich könnte mir vorstellen, dass Emirates durchaus noch ins Boot holbar wäre. Allerdings kann ich nicht sagen, wieviel Porzelan da zerschlagen wurde, respektive wie hoch das Angebot damals wirklich war. bearbeitet 14. November 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. November 2012 Oida? Lass dich ned auslachen... War klar das sowas von einem Mod kommt wenn einmal wer die Wahrheit schreibt über euren Boss. Rapid hat ja tatsächlich ein Problem wenn Leute wie ein Daniel Mandl für Rapid scoutet durften, was qualifiziert ihn dafür? Man braucht ja nur seine Taktik Analysen lesen, da stellts einen die Haare auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. November 2012 er Typ hat ein inet Forum und schreibt halblustige Artikel wos jedem Sportjournalisten die Haare aufstellt, und hier im forum wird er zum Messias gemacht... Den Sportjournalisten zeigst du mir bitte Danny ist bei Talk und Tore - das kann ich bestätigen - ist halt die Frage wer von Rapid die Einladung annehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. November 2012 War klar das sowas von einem Mod kommt wenn einmal wer die Wahrheit schreibt über euren Boss. Rapid hat ja tatsächlich ein Problem wenn Leute wie ein Daniel Mandl für Rapid scoutet durften, was qualifiziert ihn dafür? Man braucht ja nur seine Taktik Analysen lesen, da stellts einen die Haare auf.... Naja, dann schreib du doch die Taktikanalysen für abseits.at wennst dich soviel besser auskennst als der Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2012 also ich schätze schon dass wer von rapid hingeht wenn nicht könnte der danny ja schalten und walten wie er will das werdens nicht zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. November 2012 War klar das sowas von einem Mod kommt wenn einmal wer die Wahrheit schreibt über euren Boss. Rapid hat ja tatsächlich ein Problem wenn Leute wie ein Daniel Mandl für Rapid scoutet durften, was qualifiziert ihn dafür? Man braucht ja nur seine Taktik Analysen lesen, da stellts einen die Haare auf.... Die Taktik Analysen von Dannyo sind auf jeden Fall besser, als Deine Rechtschreibung und ich bin kein Mod. Ich hatte das Vergnügen, die Sendung damals zu sehen und kann Deine Beobachtungen gar nicht bestätigen. Ich hatte auch das Gefühl, dass Ruttensteiner in ihm einen Gesprächspartner auf Augenhöhe gesehen hat und seine Wortmeldungen ernst genommen hat. Ruttensteiner ist rethorisch eloquent, keine Frage, aber ohne Unterstützung des Moderators, hätte er nicht so viel Redezeit gehabt. Wie auch immer, die Artikel von Dannyo haben zumindest Staub aufgewirbelt und das ist weit mehr als ein Lippe Linden jemals zustande bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. November 2012 Man braucht ja nur seine Taktik Analysen lesen, da stellts einen die Haare auf.... auch an dich der Hinweis, dass du das an entsprechender Stelle ordentlich ausführen darfst: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91783-vorberichterstattungen-und-taktikanalysen-wir-brauchen-euer-feedback/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts