Männer ohne Gesicht (2): Das sind die wahren Probleme des SK Rapid&#33

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Btw: Schlecht recherchiert hat Alex da nicht. Nur dreht sich Herr Kuhn das Ganze halt wieder wie es ihm passt. Mir kommt das Kotzen!

Das ganze WAR SO wie Huber es schrieb...... Kuhn ist mittlerweile ein Brechmittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

massenvernichtungswaffen wurden aber trotzdem keine gefunden. daher: schlechter vergleich

du bist auch ein stockinger. ich habe gesagt: rudi wie dieser minister. mein gleichnis drehte sich nur um diese zwei personen. -- weil sonst könnte man ja auch sagen: aber der eine war im irak, der andere in wien. is ja gar nicht dasselbe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

vorarbeiter stellt Meister ein...hab i noch nie erlebt

Gibt es schon wo anders auch, jetzt z.B. grad bei Werder, wo Schaaf in die Entscheidungsfindung eines neuen SD eingebunden werden soll - auch wenn man natürlich beide Vereine und Schaaf / Schöttel nicht miteinander vergleichen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der kurier hält ja die 10-seitige projektmappe in händen ... ob das reicht?

nein!

die quellen müssen aus der deckung kommen und die verfehlungen aufzeigen und da gehts nicht um prjektmappen, sondern da gehts darum dass kuhn zuspät kommt, gar nicht erscheint, nicht zurückruft usw. die sollen genau schildern, was sie so erlebt haben. mit projektmappen kannst scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

relaxt? bist auf Morphium?

nein, nein

nur find ichs mittlerweile dass sich vorstand und fans kaum unterscheiden

eine jede einzelne aussage so auf die waagschale zu legen - so gings nicht mal bei den nürnberger prozessen zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, aber es wird eben gerade ein neuer SD gesucht und wenn da RE da wieder "irgednwem" einstellt, wird es noch zu einem Problem.

Schon, aber ich gehe mal davon aus, dass Schöttel eher ein Vetorecht haben wird (also wenn er mit wem überhaupt nicht kann). Und an Schöttel wird es wohl auch nicht liegen, wenn einer ohne Rapid-Vergangenheit kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ärgerlich ist es aber schon, wenn man (naiv) davon ausgeht, dass das meiste stimmt. Denn die wissen das alles, streiten es dennoch alle ab und erst wenn es keinen Ausweg mehr geben würde, gibt es dafür Konsequenzen in Form von Restrukturierungen? Obwohl der einzige Unterschied zwischen vorher und nachher ist, dass die Öffentlichkeit die Fehler weiß und diese sogar öffentlich als Richtig bewiesen wurden.

anschuldigungen müssen belegt werden, ob wir glauben ob diese stimmen oder nicht, ist völlig nebensächlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Sollten die Aussagen von Dannyo und Huber nicht stimmen, sollte Rapid ein klares Dementi auf die HP stellen und rechtliche Schritte einleiten. Nur glaub ich kaum, dass das passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für die öffentlichkeit ist es natürlich von interesse, dass fakten auf den tisch samt zeugen etc. gehören. jedoch werden die beschuldigten doch selbst wissen ob was dran ist oder nicht. daher sehe ich jetzt nicht so ein problem und gerade wie dannyo gemeint hat, es geht nicht darum tabula rasa einzuläuten sondern denkprozesse zu initiieren, von daher passts mMn (noch) schon so.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du bist auch ein stockinger. ich habe gesagt: rudi wie dieser minister. mein gleichnis drehte sich nur um diese zwei personen. -- weil sonst könnte man ja auch sagen: aber der eine war im irak, der andere in wien. is ja gar nicht dasselbe. :facepalm:

und was habens gemeinsam? erklär dein super gleichnis mal genauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ganze WAR SO wie Huber es schrieb...... Kuhn ist mittlerweile ein Brechmittel

mit Beleg? Man sollte mal den Investor zu Wort kommen lassen. Da hätte er dann außerdem gleich mal Publicity um sein Projekt der Öffentlichkeit vorstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag