Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Bei uns gibts wie jedes Jahr bratwurst mit kren, Senf und Brot und am christtag wird dieses jahr ein rehlein kredenzt, darauf freu ich mich schon - kein schnickschnack, ganz traditionell ;-) bearbeitet 14. November 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. November 2012 24. fleischfondue. 25. fleischfondue. 26. gansl mit nusskruste, rotkraut und kartoffeln. silvesteressen: wirschtl + sauerkraut + flüssignahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. November 2012 23. Gefüllte Kalbsbrust bei der Oma 24. Wahrscheinlich eine Weihnachtsjause bei der anderen Oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 gehts ma decht nit jetzt scho am oarsch mit weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2012 24.ten Wild mit allen möglichen Beilagen 25.ten großes kaltes Fisch, Fleischbuffet mit z.B Shrimpscocktail, Scampis , Roastbeefröllchen, Schinkenröllchen, Beef Tartare usw 26. alles was am 25.ten übrig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 24: fondue (fleisch) 25: rinderbraten > dieses jahr will ich rouladen 26: reste essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. November 2012 bevor ich sage was es zu essen gibt was grundsätzliches DIE BESCHERUNG KOMMT NACH DEM ESSEN!! echt, alles andere widert mich an! am 23. am abend wird der baum aufgstellt am 24. wird zur licht ins dunke gala der baum aufgeputzt (rotgold) dann friedhof (immer wieder sehr lustig mit uns ) danach heim und duschen beef tartare und selbstgebeizten lachs danach gebackener fisch (kabeljau oder karpfen) nachspeise: tiramisu oder obstsalat, wird noch entschieden 25. fondue 26. steaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. November 2012 Aaaaaaalso... Am 23. stellen wir den Baum auf Am 24 gehn wir um 5 zum Friedhof, danach Bescherung, dann Essen ---> Raclette oder Bratwürstel Am 25. dann Verwandschaftsfeier, jedes Jahr wo anders, Gastgeber kocht! Und zu solchen Gschichteln dass die Freundin am 24. dabei ist, davon halt ich nichts.. Weihnachten verbringt man mit der Family (außer man ist zerstritten), mit der Freundin kannman sich ja danach noch treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. November 2012 dieses jahr btw die 16 jährige schwester mit ihrem freund dabei, ich mit 25 noch nie irgendwas freundinähnliches zu weihnachten mitgebracht, mama ist sehr stolz vor dem tag an dem das bei mir passiert fürcht ich mich schon sehr, hab aber einen bruder. am 24. oder 25. gibts immer raclette, am jeweils anderen immer verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) 24. Hendl/Ente (noch ned fix) 25. Raclette 26. nix bestimmtes Und zu solchen Gschichteln dass die Freundin am 24. dabei ist, davon halt ich nichts.. wär ich auch dafür. nur wohn ich mit meiner zam und sie hat ihre familie heuer zu uns eingeladen. yipppiiiiieeeeee bearbeitet 16. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2012 24. Hendl/Ente (noch ned fix) 25. Raclette 26. nix bestimmtes wär ich auch dafür. nur wohn ich mit meiner zam und sie hat ihre familie heuer zu uns eingeladen. yipppiiiiieeeeee :kotz:/> :fuuu:/> sche gschissn Mein Freund und ich feiern weihnachten getrennt mit der Familie...am späten Abend mach ma dann unsere eigene...bescherung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 20. November 2012 24. Bratwürstl mit sauerkraut 25. Fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) wär ich auch dafür. nur wohn ich mit meiner zam und sie hat ihre familie heuer zu uns eingeladen. yipppiiiiieeeeee Herrlich Jetzt musst du noch deine Familie samt eventueller Geschwister + Freund bzw Freundin einladen, dann wird es sicher ein unvergesslicher Abend bearbeitet 20. November 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2012 24. gebackener Zander 25. Fondue 26. gebratene Truthahnhaxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 Herrlich Jetzt musst du noch deine Familie samt eventueller Geschwister + Freund bzw Freundin einladen, dann wird es sicher ein unvergesslicher Abend + natürlich ein geschenk für jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts