screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Dezember 2012 Rapid-Regenjacke Funkenspritzgitter (für'n offenen Kamin) Bücher selbsgebastelten Setzkasten von der Tochter 2 Pyjamas 2 Flaschen Weine Miniaturgemüsereibe (fü'rn Setzkasten?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2012 FM13 Karten fürs Seerock-Festival 2 Emil Bulls Cds (Phoenix + The black path) 2 Shirts (Slipknot + Pantera) 3 Bücher (Daniel Kahneman - Schnelles Denken, langsames Denken; Roland Adrowitzer - Mit eigenen Augen; Donal O'Shea - Poincarés Vermutung) 4 DVDs (Hostel 3, White Collar Hooligan, Football Factory, Hooligans) PM Abo Terra Mater Abo Schweizer Taschenmesser mit meinem Namen eingraviert Weihnachtsballonpost Drum-Sticks von den Toten Hosen Abo für Schweden+Färöer finanzielle Unterstützung für die Hotelkosten in Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Dezember 2012 Karten fürs Seerock-Festival \m/ - cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. Dezember 2012 -Puma Parfum (eigentlich schon gestern vom Wichteln) -4 Std. Skipass -SCSeiersberg Gutscheine -Neoprenanzug Morgen kommt noch ein bisschen dazu. -Rubbellos -Mäci Gutscheine -Nochmals Seiersberg Gutscheine -Einladung fürs Spiel in Wolfsberg am 27.4.2013 -Axe Deo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Dezember 2012 (bearbeitet) -300 euro -Rapid Glas -Music Rocker cubic mag gar nimma zu zockn aufhörn -Borderlands 2 -Bild mit meiner nichte und neffe drauf - uuur herzig -Armani Code bearbeitet 26. Dezember 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Dezember 2012 Burberry Eau de Toilette und http://en.wikipedia.org/wiki/The_Feynman_Lectures_on_Physics Brauchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Dezember 2012 - PS3 - ein Hemd - Etec-Gutscheine - Expert-Gutscheine - ein Flascherl Wein - Kohle - Eau de Toilette "La Martina - El Cuero" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 Sry für OT, aber das geht bei uns? Ich hoffe, falls nicht "muss" ich mir einen Sweater, T-Shirt und Jogginghosn kaufen. Die Preise sind ja der Hammer dafür ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Dezember 2012 gutscheine für tickets gelten zumindest in wien 10 nicht, aber das heißt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 gutscheine für tickets gelten zumindest in wien 10 nicht, aber das heißt nix Gut zu wissen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) mal ne zwischenfrage ... kommts mir nur so vor, oder werden die verschenkten geldbeträge seit dem euro erheblich höher? könnt mich vor dem euro nicht daran erinnern jemals soviel geld (vom wert gesehen) geschenkt bekommen zu haben. bearbeitet 27. Dezember 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 mal ne zwischenfrage ... kommts mir nur so vor, oder werden die verschenkten geldbeträge seit dem euro erheblich höher? könnt mich vor dem euro nicht daran erinnern jemals soviel geld (vom wert gesehen) geschenkt bekommen zu haben. Najo, 100€ waren 2000 so viel wert wie jetzt (2012) 125€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Dezember 2012 Salomon Impact 100 CS Skischuhe Salomon 24 Mustang Ski Saisonkarte für Schladming und für die WM,Slalom und Abfahrt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Dezember 2012 Inflation ist a Hund Das hat mich bei meiner Sponsion um viel Geld gebracht (Großeltern haben den selben Betrag verschenkt wie meiner Cousine Anno 198x - FML) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Dezember 2012 iPhone 5, schwarz, 32 GB iPad Mini, schwarz, 64 GB, no wifi Assassins Creed 3 ps3 NBA 2k13 ps3 Und noch eine recht beträchtliche Summe Bargeld Danke Mama, Papa, Oma, Opa (x2), Tante & Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts