David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2012 - nestle special-t. maschine - polar rs100 pulsuhr - thermengutscheine - eine auf alt gemachte wanduhr - bücher - und die klassiker: socken, unterhosen taugt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2012 Freunde + Familie, da kommt schon etwas zusammen. ich meinte nicht die anzahl der geschenke, eher die euros die da verpulvert werden? wir haben heuer den reißleine gezogen - sind 6 leute in der verwandtschaft die sich beschenken - 5 personen überlegen sich immer ein geschenk für den 6. -> um ca. €150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) ein Buch (Karen Slaugther) C&A Gutscheine (40 Euro) Humanic Gutscheine (90 Euro) La Vie Est Belle Parfum Greys Anatomy Staffel 7 eine Trainingstasche einen Stoffstitch DVD Lilo und Stitch 2 3DS Spiel Harvest Moon Tales of two towns Hätte nicht gedacht, dass es doch so viel wird, hab mich total gefreut Uuuund meiner Oma haben wir 2 Karten für das Musical Elisabeth geschenkt und da nimmt sie mich mit juhuuuu bearbeitet 25. Dezember 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 25. Dezember 2012 -Geld -Nexus 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Dezember 2012 bin ich der einzige der diese riesen geschenkelisten etwas übertrieben findet Seh ich auch so! Wennst heute die Zeitungen aufmachst kommen einem die -50% Angebote entgegen, da find ichs sogar dumm das ganze schon vor Weihnachten zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Dezember 2012 ich meinte nicht die anzahl der geschenke, eher die euros die da verpulvert werden? wir haben heuer den reißleine gezogen - sind 6 leute in der verwandtschaft die sich beschenken - 5 personen überlegen sich immer ein geschenk für den 6. -> um ca. €150 Versteh dich schon, für unsere Familie die meistens nur zu Weihnachten wirklich zusammenkommt und das ganze Jahr wenig Geld für irgendwelche Dinge abseits der benötigten Artikel ausgibt ist dieser Tag im Jahr eben der wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Dezember 2012 - reise nach nottingham - "der weg zur freiheit" von kemal atatürk - gewand - geo epoche - abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) und am 5.1 gehts weiter fyp bearbeitet 25. Dezember 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Dezember 2012 - Tanzkurs - Unterwäsche - "Ausgelöscht" von Cody McFadyen - Fossil Armbanduhr - Sandwich Toaster - Sündteuren Mascara & Kajal - Geld - Schmuck - Silbermünze am meisten freue ich mich aba darüber, dass heuer echt jeder eine riesen Freude mit den Sachen hatte, die ich verschenkt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Dezember 2012 Für mich war dieses weihnachten ganz besonders schön, hab die Zeit mit meiner familie total genossen, alle waren gut drauf, keiner gestresst <3 wer weiß wie oft wir das noch so feiern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2012 Geld + Vignette + Saturn Gutscheine Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. Dezember 2012 da könnte man neidisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2012 -)ein Buch -)einen Bademantel -)eine Weste, die mir leider ein bissl zu groß ist, wird aber umgetauscht -)120€ Fanshop-Gutschein, der wsl erst zur nächsten Aboverlängerung oder Mitgliedschaft verwendet wird. -)Geld Sry für OT, aber das geht bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Selbst gestrickte Haube Neue Sporttasche Teilweise neue Ausrüstung fürs Kickboxen Nahrungsergänzung Adidas Parfum und Duschgel Tankgutscheine Hemden und Unterwäsche Das Buch: il Teppista 20€ Gutschein fürn Wirtn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts