XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2012 594 awayfans und ein randalierender deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 ....Salzburg 02/12/2012 let´s make it legendary Wieder so eine geile,laute Stimmung und ein Spiel mit diesem Ausgang! Wo kann ich unterschreiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mileacimovic1 Anfänger Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Irgendwer der erst um 13:00 losfährt und einen Platz frei hat?Geht Bei mir nicht früher... bearbeitet 29. November 2012 von mileacimovic1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 29. November 2012 bin ich eigentlich der einzige, der sich trotz euphorie vom montag hackeln anscheisst? egal wies ausgeht, des wird ein hoater montag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2012 bin ich eigentlich der einzige, der sich trotz euphorie vom montag hackeln anscheisst? egal wies ausgeht, des wird ein hoater montag! Do San ma scho 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2012 bin ich eigentlich der einzige, der sich trotz euphorie vom montag hackeln anscheisst? egal wies ausgeht, des wird ein hoater montag! Montag frei ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2012 bin ich eigentlich der einzige, der sich trotz euphorie vom montag hackeln anscheisst? egal wies ausgeht, des wird ein hoater montag! Leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. November 2012 ich wiederhole meine prognose: das wird -für unsere verhältnisse- sehr massiv. minimum 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2012 Österreich () schreibt von 3000 Fans in Salzburg..mir kribbelts jetzt schon im Bauch, kanns kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. November 2012 sagen wir mal so ....So viele Veilchen aus meinem Umkreis die dieses mal nach Salzburg unterwegs sind , finden sich oft nicht mal für Mattersburg oder Neustadt zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2012 bin ich eigentlich der einzige, der sich trotz euphorie vom montag hackeln anscheisst? egal wies ausgeht, des wird ein hoater montag! Wie fahrst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 Montag+Dienstag frei ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. November 2012 montag dienstreise - abreise zu einer sehr "unchristlichen" zeit... und ich sollte fast die ganze woche recht viel reden. trotzdem dabei! servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2012 Am Montag hat der geübte Austria Fan natürlich frei! Mein Zustand nach Auswärtsfahrten wäre nämlich ein Kündigungsgrund..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2012 montag dienstreise - abreise zu einer sehr "unchristlichen" zeit... und ich sollte fast die ganze woche recht viel reden. trotzdem dabei! servus ich bin dafür, dass du den Vorsänger machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts