Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Wie ich schon geschrieben habe. Mein Fehler, die "Details" des Ottakringer-Deals habe ich durcheinander gebracht. Und ich bin, auch wenn ich nicht in der Welt der Wirtschaft sonderlich kundig bin, davon überzeugt, dass Sponsoren viel eher mit einem professionell geführten Vorzeigeverein in Verbindung gebracht werden wollen als mit dieser Verhaberungspartie. Ein Verein mit Perspektive, mit konkreter Richtung, einer straff durchorganisierten Erfolgsorientiertheit. Dazu noch der Hype der letzten Jahre in konkrete und konstante Bahnen gelenkt. Dann wird es auch wieder wesentlich interessanter, mit Rapid in einen Atemzug zu kommen. das würde definitiv die chancen erhöhen, keine frage. an wirklich große veränderungen in unserer finanzsituation glaube ich aber trotzdem nicht. aber klar ist, dass wir in der führung veränderungen durchaus brauchen können, da ist das vertrauen weg. ich kann mich immer nur aufs hörensagen verlassen und die vielen negativen berichte (im asb) lassen natürlich das vertrauen schwinden. ich glaube aber dass eventuelle nachfolger wieder die spö nähe vorweisen werden und das wird auch wichtig sein. gleichzeitig wird das aber auch die leute wieder in die kritik führen. und wie sieht dann dein mögliches Lösungsszenario aus? ... damit wir uns schön langsam dem Thema nähern sportdirektor installieren, trainer wechseln, finanzteam wechseln, präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten und nun zur gegenfrage: findest du verleumdung in ordnung, weil du auf meine kritik mit süß geantwortet hast? irgendwo habe ich da meine zweifel ob da nicht die sache für dich die mittel rechtfertigt. bearbeitet 12. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 sportdirektor installieren, trainer wechseln, finanzteam wechseln, präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten Exakt der Fall sollte eintreten bzw MUSS eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Exakt der Fall sollte eintreten bzw MUSS eintreten edlinger darf aufgrund seiner verdienste einen ordentlichen abschied nächstes jahr feiern. das sei ihm vergönnt, als präsident sollte er auch mit einer guten führung wenig zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. November 2012 sportdirektor installieren, trainer wechseln, finanzteam wechseln, präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten seh ich auch so ...präsident muss in der zeit aber defintiv etwas in der stadionfrage weiterbringen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 Naja nach dieser Stellungnahme auf der HP geh ich nicht davon aus irgendwelche Änderungen personeller Natur erleben zu dürfen ("Wir werden gemeinsam eine Lösung finden wie wir da rauskommen"). Bis zum Ende der Woche tut sich sowieso gar nichts. Dann spielt man gegen Mattersburg, gewinnt da und alles ist wieder spitze im Verein. Wenn man etwas in Richtung Personal verändert dann gehört das spätestens morgen geregelt (klarerweise nur Änderungen das Personal der Mannschaft betreffend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 seh ich auch so ...präsident muss in der zeit aber defintiv etwas in der stadionfrage weiterbringen ! das ist für mich nicht so, er kann nichts erzwingen. was soll er machen, soll er es selber bauen? niemand kann verlangen dass man ein stadion neu baut, es können umstände eintreten die eine veränderung des stadions (also neubau oder renovierung) unmöglich machen. ein jahr ist auch sehr wenig zeit, dazu kommt dass das eigentlich nicht sein job ist. er kann kontakte knüpfen, verhandeln sollen andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2012 edlinger darf aufgrund seiner verdienste einen ordentlichen abschied nächstes jahr feiern. das sei ihm vergönnt, als präsident sollte er auch mit einer guten führung wenig zu tun haben. dem bin ich nicht abgeneigt, jedoch soll er bitte tatsächliche Änderungen durchführen und nicht immer nur davon reden..., ich bezweifle jedoch das man sich Schlagartig von sovielen Personen gleichzeitig trennen wird ohne potentielle Nachfolger im Peto zu haben, vorallem weil dies ja wiederum höchst unprofessionel wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Naja nach dieser Stellungnahme auf der HP geh ich nicht davon aus irgendwelche Änderungen personeller Natur erleben zu dürfen ("Wir werden gemeinsam eine Lösung finden wie wir da rauskommen"). Bis zum Ende der Woche tut sich sowieso gar nichts. Dann spielt man gegen Mattersburg, gewinnt da und alles ist wieder spitze im Verein. Wenn man etwas in Richtung Personal verändert dann gehört das spätestens morgen geregelt (klarerweise nur Änderungen das Personal der Mannschaft betreffend). in der aktuellen form und ohne hofmann werden wir uns auch in mattersburg sehr schwer tun. da habe ich nur die hoffnung dass die zuhause fußball spielen wollen, die hoffnung ist aber gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. November 2012 sportdirektor installieren, trainer wechseln, finanzteam wechseln, präsident darf bis nov 2013 weiterarbeiten und nun zur gegenfrage: findest du verleumdung in ordnung, weil du auf meine kritik mit süß geantwortet hast? irgendwo habe ich da meine zweifel ob da nicht die sache für dich die mittel rechtfertigt. Also erstens kommen solche Informationen nicht von mir. und zweitens lege ich solche Äußerungen in einem Forum nicht auf die große Waagschale und würde so etwas auch bei Gericht niemals eine Chance auf Erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 dem bin ich nicht abgeneigt, jedoch soll er bitte tatsächliche Änderungen durchführen und nicht immer nur davon reden..., ich bezweifle jedoch das man sich Schlagartig von sovielen Personen gleichzeitig trennen wird ohne potentielle Nachfolger im Peto zu haben, vorallem weil dies ja wiederum höchst unprofessionel wäre naja reden wir von einem zeitraum bis zb ende dezember. ein sportdirektor kann sicher schneller gefunden werden. nach einem kuhn nachfrolger muss man sich hinter den kulissen umschauen, es wäre nicht klug jetzt vorschnell etwas zu veröffentlichen. ich glaube aber nicht dass es solche veränderungen geben wird. ein SD wäre aber auf die schnelle der wichtigste schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2012 seh ich auch so ...präsident muss in der zeit aber defintiv etwas in der stadionfrage weiterbringen ! Da dieses Thema auch sehr mit dem Thema "Finanzierung" steht und fällt - welches auch wieder Hr. Kuhn mit seinem Aufgabengebiet "Sponsoring" stark betrifft - hat er dann wohl wieder eine Ausrede. Sorry, aber dafür dass er die Lösung Ebner akzeptierte und den GM noch immer werkeln lässt würde er bei mir kein Gnadenbrot mehr erhalten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2012 Also erstens kommen solche Informationen nicht von mir. und zweitens lege ich solche Äußerungen in einem Forum nicht auf die große Waagschale und würde so etwas auch bei Gericht niemals eine Chance auf Erfolg haben. ich habe dir keineswegs verleumdung vorgeworfen noch habe ich über eine strafrechtliche relevanz diskutiert. ich finds trotzdem nicht in ordnung damit stimmung zu machen und finde es nicht besonders inhatlich wertvoll wenn darauf nur mit süß geantwortet wird. dazu kommt, dass du aus einem schubladendenken heraus meine postings gar nicht verstanden hast und mir irgendeine haltung angedichtet hast, die halt eben diesem schubladendenken entspricht. man kann auch gehaltvoller diskutieren, aber immerhin hast die kurve gerade noch gekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. November 2012 naja reden wir von einem zeitraum bis zb ende dezember. ein sportdirektor kann sicher schneller gefunden werden. nach einem kuhn nachfrolger muss man sich hinter den kulissen umschauen, es wäre nicht klug jetzt vorschnell etwas zu veröffentlichen. ich glaube aber nicht dass es solche veränderungen geben wird. ein SD wäre aber auf die schnelle der wichtigste schritt. seh ich genauso, bis auf die Absetzung Kuhns..., da müsste man genauso versuchen so schnell wie nur irgendwie möglich zu handeln, vorallem in Bezug auf nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch soo aufregt? Ihr seid als einziges ö-team, in der EL, seit im Cup mit dabei und unter den ersten 3 in der Meisterschaft... WAS ERWARTET IHR EUCH?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ich weiß eigentlich nicht warum ihr euch soo aufregt? Ihr seid als einziges ö-team, in der EL, seit im Cup mit dabei und unter den ersten 3 in der Meisterschaft... WAS ERWARTET IHR EUCH?! Peter Schöttel goes Violet Hast du die letzn 7-8 Spiele gesehen ? Hast du unsere Auftritte in der EL (Charkiev ausgenommen) gesehen ? Lange werden wir wohl nicht mehr unter den Top 3 sein mit einer derartigen Leistung Hast du den Auftritt gegen Altach gesehen ? (ja eig auch die verhergehenden Runden, waren ja auch alles andere als überzeugend) Hast du das Theater rund um den Stadionbau gehört ? Hast du mitbekommen wie unprofessionel unser Verein geführt wird ? Hast du dannyos kritischen Artikel gelesen, der wohl mehr Wahrheit in sich birgt als man hofft ? bearbeitet 12. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts