rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 glei kommt die rapid viertelstund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 rapid mit der glechen leistung seit wochen...aber naja warum was machen wenn man schönreden kann....gegen rb.wurde ja dank kämpferischer leistung gewonnen....oleeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. November 2012 weiss nicht recht, bestraft wird primär die mannschaft, der man heute zwar mangelndes können, aber mmn nicht mangelnden einsatz vorwerfen kann. Klar. Aber es wird eigentlich jeder bestraft! Der Fan der sein Geld für sowas ausgibt. Der Vorstand der nun vieles an Kritik wieder einstecken muss. Und die Mannschaft die keine Unterstützung mehr bekommt. Aber in letzter zeit, war nie eine Leistungssteigerung durch Support zu sehen (außer paok) somit -> bringt gornix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 Ganz ehrlich - ich glaube, dass Schöttel in den nächsten Tagen geht oder gegangen wird. glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. November 2012 also wenn diese Leistung Schöttel nicht den Kopf kostet, weiß ich auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 rapid mit der glechen leistung seit wochen...aber naja warum was machen wenn man schönreden kann....gegen rb.wurde ja dank kämpferischer leistung gewonnen....oleeeee geko gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 Schöttel wird nächste Woche wohl nicht mehr Trainer sein - Ob mir der Nachfolger Didi K. lieber ist weiß ich nicht .. wenn dann aber rapid-style, zuerst vertrag verlängern und dann kündigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Als Zeichen, dass man der Mannschaft gerne "treu" bleiben aber gegen den Vorstand protestieren möchte, könnte man organisiert Trainings besuchen. Die Mannschaft spürt den Rückhalt und der Verein sieht keinen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2012 Nein aber einen Hofmann auf der Tribüne.. ja aber verletzt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Er wird wohl das Bauernopfer werden und das nicht nur zu Unrecht. so wie pacult damals, und schauts jetzt besser aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2012 mit dem kader darf man sich nicht wundern und den vielen verletzten dass nix weitergeht.... Ich kann eure Enttäuschung verstehen, weil da zur Zeit zwei andere Vereine sind, die wie blöd punkten. Aber ihr seid immer noch ungefährdeter Dritter in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 in letzter zeit entwickelt sich auch wenig weiter . Stell dir vor du bist Resteraunt inhaber und dein Koch vertreibt dir die Gäste weil er jedes mal schlecht kocht . stell dir vor der chef kauft nur fertig, dosen und tiefkühlfraß und das Klientel erwartet sich aber Gourmetgerichte...da wird der Koch aber maximal mediocre kochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2012 Nein aber einen Hofmann auf der Tribüne.. ja aber verletzt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. November 2012 rapid mit der glechen leistung seit wochen...aber naja warum was machen wenn man schönreden kann....gegen rb.wurde ja dank kämpferischer leistung gewonnen....oleeeee Geko Gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 geko gusch herst, das ist mein spruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts