Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) not bad! soll das SOS darstellen? bearbeitet 11. November 2012 von Stadionero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 was will man eigentlich mit 5 ec-starter...des is utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. November 2012 hätte schöttl überhaupt noch vernünftige alternativen auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 Nach so einem Spiel hat man doch gar keine andere Wahl, als etwas zu verändern - oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 11. November 2012 haha ... fans jubeln bei jedem Pass vom WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Schöttel grinst der DEPP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2012 egal was der schöttel macht, er ist der buhmann... in letzter zeit entwickelt sich auch wenig weiter . Stell dir vor du bist Resteraunt inhaber und dein Koch vertreibt dir die Gäste weil er jedes mal schlecht kocht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 wird jetzt jeder fehler von uns bejubelt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 jo der arme ist daran ganz schuldlos.... ja aber sicher ah ned alleinig nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 bin ein trendsetter, hab mich schon vor'm block west verabschiedet! keinen cent sieht diese inkompetente "führungs"etage mehr von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 mit dem kader darf man sich nicht wundern und den vielen verletzten dass nix weitergeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. November 2012 Ganz ehrlich - ich glaube, dass Schöttel in den nächsten Tagen geht oder gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. November 2012 hätte schöttl überhaupt noch vernünftige alternativen auf der bank? Nein aber einen Hofmann auf der Tribüne.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. November 2012 Schöttel wird nächste Woche wohl nicht mehr Trainer sein - Ob mir der Nachfolger Didi K. lieber ist weiß ich nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 egal was der schöttel macht, er ist der buhmann... Er wird wohl das Bauernopfer werden und das nicht nur zu Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts