Recommended Posts

Posting-Pate

Danke J.E!!!

@Kaos: glaubst das er am Sa im Kader ist? Oder Stöger ihn gar ins kalte Wasser schmeisst?

Nein, das käme definitiv 1-3 jahre zu früh. Meiner meinung nach aber der kommende mann, kann sowohl rechts als auch links hinten spielen, aber auch offensiver.

Bei der U18 schon leistungsträger, im laufe des herbstes hat er sich bei den amateuren einsätze erspielt.

War auch schon bei testspielen der ersten dabei (natürlich nur weil viele andere bei nationalmannschaften waren, aber er hat sich auch da gut eingefügt). Und ich bin der festen überzeugung, dass er sich dort auch früher oder später reinspielt ;)

Hab ihn nur in die runde geworfen weil eh schon über amateure für die position gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn gegen WRN 9000 und mehr im Stadion sind kann man in der Kirche ein paar Kerzerln anzünden, is ja das unattraktivste was derzeit so rumrennt in der Liga. Wird aber wohl klappen, ein paar "Schützenfesttouristen" werden vermuten, daß man wie der ~ 6 mal einnetzt gegen die...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Weiß wer wie das abholen am Spieltag funktioniert, einfach hingehen Namen/Rechnungsnummer sagen und fertig?

sind online erworbene karten nicht bei uns mittlerweile print-at-home-tickets???

oder gibts da immer noch die option "selbstabholer"?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sind online erworbene karten nicht bei uns mittlerweile print-at-home-tickets???

oder gibts da immer noch die option "selbstabholer"?

Nene, gibst noch immer... Print @home mag ih ned hab damit bei Konzertkarten schlechte ehrfahrungen gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß wer wie das abholen am Spieltag funktioniert, einfach hingehen Namen/Rechnungsnummer sagen und fertig?

ja sollte so funktionieren, habs zwar noch nie via abholen gemacht, aber einfach rechnung mitnehmen sollte genügen, einfach alles mitnehmen was man dazubekommen hat, dann kann nix schiefgehen, im notfall bzw wenn du zu sehr "angst" hast einfach anrufen und fragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nene, gibst noch immer... Print @home mag ih ned hab damit bei Konzertkarten schlechte ehrfahrungen gmacht

Was kann man da nicht mögen?

Das praktischste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was kann man da nicht mögen?

Das praktischste was es gibt.

unpraktisch wenn´s keinen drucker zu hause hast bzw. keine patronen.

tickets als qr-code oder online-version wäre ja auch was. heutzutage druckt man doch fast nichts mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

unpraktisch wenn´s keinen drucker zu hause hast bzw. keine patronen.

tickets als qr-code oder online-version wäre ja auch was. heutzutage druckt man doch fast nichts mehr aus.

Bei mir is es wenn dann print@work :feier:

Aber so wie beim UCI Kino wärs noch eine nette Idee. Da kann man das Handy abscannen lassen mit dem Strichcode.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber so wie beim UCI Kino wärs noch eine nette Idee. Da kann man das Handy abscannen lassen mit dem Strichcode.

das meine ich. viola-ticket-app und geht scho.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das meine ich. viola-ticket-app und geht scho.

unser verein hat es erst vor kurzem geschafft, dass man Ost-online tickets mit eingeben der ID nummer kaufen kann, von solchen sachen wie ticket app ist unser verein noch ein paar jährchen entfernt...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

unser verein hat es erst vor kurzem geschafft, dass man Ost-online tickets mit eingeben der ID nummer kaufen kann, von solchen sachen wie ticket app ist unser verein noch ein paar jährchen entfernt...

Was willst eingeben?

Die Schlaumeier sind jetzt draufgekommen, dass es ihnen gar nichts bringt wenn man die Ost Tickets ausschliesst vom Onlinekauf.

Die ID muss ja eh ein jeder herzeigen beim Eingang. Also hat eigentlich noch nie was dagegen gesprochen die Osttickets online zu verkaufen.

Da sitzen echt ein paar Ahnungslose herum bei uns.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten