FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


veilchen1210

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

fyp

Die Aussage ist mir leicht gefallen, da am Spieltag wohl nicht mehr als 9000 Leute im Stadion sein werden (wenn überhaupt). Wetter passt nicht, in Innsbruck haben wir nur 3 Tore geschossen usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage ist mir leicht gefallen, da am Spieltag wohl nicht mehr als 9000 Leute im Stadion sein werden (wenn überhaupt). Wetter passt nicht, in Innsbruck haben wir nur 3 Tore geschossen usw......

noch dazu ist der mittwoch sowieso unrealistisch, wenn am samstag gespielt wird. außerdem kann´s garnicht ausverkauft sein, weil ich nicht denke, dass es überhaupt soviele neustadt-sympathisanten gibt, die rein theoretisch den away-sektor füllen könnten.

von demher darfst weiter sudern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenns am Mittwoch ausverkauft ist gelobe ich, nie mehr über die Zuschauerzahlen zu sudern.

da wett ich a kistn dagegen, das sudern hat bei dir irgendwie einen automatismus, du kannst gar nicht anders :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

aufgrund der Ticket-Aktion rechne ich mir doch hoffnungsvoll 10.000 Stadionbesucher aus,

wobei ich trotzdem glaub das es leider maximal 8.4k sein werden .. :nein:

denk das eventuell Dilaver links spielen wird, hat er ja bei der U-Nationalmannschaft

auch schon gespielt soweit ich mich erinnern kann.

1:0 Sieg nach einer grausigen Partie ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Warum alle den Dilaver links sehen wollen versteh ich nicht so ganz, da wär mir der Leovac schon wesentlich lieber! Als LV hat der ja bisher eh immer ganz passable Partien abgeliefert. Hoffe dass das der Peda ähnlich sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ansich würde ich auf einen glatten sieg wetten.

jedoch macht mir eines sorgen:

wenn unser ungehobelter trainer wieder so laute anweisungen brüllt und dadurch die spielers nervös macht.

hmmmm...dann könnte es kritisch werden.

daher mein tipp:

3:0 falls sich stöger beherrschen kann

1:1 falls stöger die spielers wieder nervös macht

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum alle den Dilaver links sehen wollen versteh ich nicht so ganz, da wär mir der Leovac schon wesentlich lieber! Als LV hat der ja bisher eh immer ganz passable Partien abgeliefert. Hoffe dass das der Peda ähnlich sieht...

stimmt, und trotzdem hat leovac keine spielpraxis. war verletzt, bei den amas meist im mittelfeld. in der ersten heuer erst einmal auf der bank, sonst noch ohne einsatz.

das ist bei dilaver schon etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht gar nicht mal das Schlechteste gerade gegen den Abstiegskanditaten Nr.1 umstellen zu müssen. Bewahrt vor einem gewissen Schlendrian und vor Unruhe auf der Ersatzbank.

Wird wohl kein Augenschmauß, jedoch ein klarer Sieg.

3:0 (1:0)

Ortlechner (Standard -Kopfball)

Hosiner (Fuß - was sonst ? :D)

Linz (in der Nachspielzeit reingenudelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Warum alle den Dilaver links sehen wollen versteh ich nicht so ganz, da wär mir der Leovac schon wesentlich lieber! Als LV hat der ja bisher eh immer ganz passable Partien abgeliefert. Hoffe dass das der Peda ähnlich sieht...

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum thema "überheblich werden"

=18974&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6b5de2cfd443e93cbfe61062dddfff0b"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18974&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6b5de2cfd443e93cbfe61062dddfff0b

Austria-Trainer Peter Stöger meinte nach dem Triumph über die Innsbrucker: „Wir freuen uns sehr über diese Erfolge, man darf jetzt aber nicht überheblich werden. Wir haben gesehen, wie hart man sich jeden Sieg in dieser Liga erkämpfen muss.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mittlerweile habe ich nach jeder Partie das dringende Verlangen, mit dem Peter zu schlafen. Nicht, weil er so hübsch ist.......er hat einfach andere Qualitäten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.