Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Ja, so ein Dreck mit Sako. Jetzt ist die Frage, ob gleich Sax von Anfang an kommt, oder Sabitzer Spitze spielt, dafür JezekPatrikJezek in die Startformation rutscht. Letzteres wäre meine bevorzugte Variante.

Tischler

Plassnegger Schrott Pöllhuber Palla

Mevoungou Schachner

Schick Thürauer Jezek

Sabitzer

Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Weber, Toth, Schwab, Schicker (?), Sulimani, Seeger, Sax

Statt Mevoungou könnte auch Schwab spielen, evt. Dani Toth Fußballgott, wobei ich das für leider nicht realistisch erachte. Wie gesagt, sollte Jezek nicht starten, wird Sabitzer auf links beginnen und Max Sax ganz vorne spielen. Wobei ich da wie viele andere viel lieber René Schicker sehen würde. Seeger wird wohl erst sein Startelfdebüt geben. Nur bitte nicht Sulimani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin gespannt, was der Didi da morgen aus dem hut zaubert,...zu der allgemeinen Verunsicherung in der Mannschaft kommen jetzt auch noch etliche verletzungen hinzu. Das wird ganz schwer morgen...bin aber trotzdem der Meinung, das die doppel6 von dir, pazzo, zu defensiv is. Die ganz normale 442 Variante mit Thürauer und Schwab (da gehört er meiner Meinung nach auch hin) im ZM und Sabitzer/Seeger/Sax/Sulimani/ schicker vorne hält ich da Nov für wesentlich sinnvoller. Dazu leitnermim Tor und passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ruhe bewahren und den wac platt machen - das müssen die boys jetzt selber in ordnung bringen. die fans sind die spur enttäuscht, auch wenn wir uns NIE auf das niveau von austrihaha ( vastic raus ) oder den unaussprechlichen gestern begeben werden. ich hoffe die kämpfer werfen alles in die schlacht und nächstens gegen scr gibts volles haus und endlich die revanche für frieren hagel frust und all den ungemach letztes jahr. ich weiß zwar nicht wer für diese mission auflaufen soll, aber ich weiß ich träume nichts unmögliches ...

Naja, Kühbauer Raus rufe würden bei einer Handvoll Fans auch nicht gehört werden, und wenn ihr nach einer Stunde das Stadion verlassen würdets täts a kanna merkn ! :D

Aber Spaß beiseite, wird eine Enge Partie woe ich am Ende mit einem Positiven Ergebnis für euch hoffe, das hat paar Gründe, einer davon ist das ich neudorfer bin und somit eher zur Admira neige, dann muss man ehrlich sagen ihr habt seit dem Aufstieg die Bundesliga extrem würze begesteuert!

Wenn es dennoch eine Niederlage werden sollte ( wenn der WAC seine Leistung wie gegen Rapid aufruft ) wirds eine, kann manm nur hoffen das Mattersburg nicht gegen Rapid verliert sonst seit ihr 8.ter, das würd mir gar nicht schmecken !!

Da der WAC aber keine Konstanz bringt, ich euren Kader als den beseren sehe gehe ich von einem 2:0 aus, Tore 2x Sabitzer, bevor er dann zu uns kommt :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, Kühbauer Raus rufe würden bei einer Handvoll Fans auch nicht gehört werden, und wenn ihr nach einer Stunde das Stadion verlassen würdets täts a kanna merkn ! :D

Aber Spaß beiseite, wird eine Enge Partie woe ich am Ende mit einem Positiven Ergebnis für euch hoffe, das hat paar Gründe, einer davon ist das ich neudorfer bin und somit eher zur Admira neige, dann muss man ehrlich sagen ihr habt seit dem Aufstieg die Bundesliga extrem würze begesteuert!

Wenn es dennoch eine Niederlage werden sollte ( wenn der WAC seine Leistung wie gegen Rapid aufruft ) wirds eine, kann manm nur hoffen das Mattersburg nicht gegen Rapid verliert sonst seit ihr 8.ter, das würd mir gar nicht schmecken !!

Da der WAC aber keine Konstanz bringt, ich euren Kader als den beseren sehe gehe ich von einem 2:0 aus, Tore 2x Sabitzer, bevor er dann zu uns kommt :D :D

na es war ja nicht so bös gemeint ... guter fußball vereint die unterschiedlichsten positionen, und ja, gut gekontert, ginnnnns ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tischler hats heut vermutlich sprichwörtlich in der Hand. Ohne Patzer is ein knapper Sieg für uns drinnen, sonst wirds ein x, oder auch nix. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 1:1.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tischler hats heut vermutlich sprichwörtlich in der Hand. Ohne Patzer is ein knapper Sieg für uns drinnen, sonst wirds ein x, oder auch nix. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 1:1.

??? wann hats der goalie nicht in der hand :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.