Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Xaverl Modus:

Diesmal schaut ein Punkterl raus. Ich habs im Urin.

Aber na. Hätt insgeheim schon mit einem knappen Sieg von uns, und einer Blamage Rapids grechnet. Najo, ein Punkt is besser als kein Punkt, Match muss ich mir morgen in der Wdhlg genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

windbichler und schwab haben sehr gut gespielt. die "garnitur" war insgesamt mal wieder ganz gut orientiert. der wöchentliche bock of the game geht dieses mal an plasse. gott sei dank wurde dieser dieses mal nicht bestraft. bitte burschen - stellts diesen schas ein.

das kindische 0 punkte szenario für den rest des herbsts, welches vorige woche hier gestrickt wurde, ist bereits widerlegt. nun gehts wieder nach oben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unfassbar! Dieser Idiot in schwarz gehört für diese Fehlentscheidung gesperrt!

Schiedsrichter Schüttengruber hat sich auf Sky für die Fehlentscheidung beim Foul an Windbichler entschuldigt!

Leider bringt uns das gar nichts!!! Hoffe er wird gesperrt, damit er sich's merkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiedsrichter Schüttengruber hat sich auf Sky für die Fehlentscheidung beim Foul an Windbichler entschuldigt!

Leider bringt uns das gar nichts!!! Hoffe er wird gesperrt, damit er sich's merkt!

Wieso zum Teufel sollt der Typ gesperrt werden?!

Schiris machen Fehler, er hat sich dafür entschuldigt (was man in Österreich auch nicht oft sieht), weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Wieso zum Teufel sollt der Typ gesperrt werden?!

Schiris machen Fehler, er hat sich dafür entschuldigt (was man in Österreich auch nicht oft sieht), weiter gehts.

+1 big respect herr schuettengruber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso zum Teufel sollt der Typ gesperrt werden?!

Schiris machen Fehler, er hat sich dafür entschuldigt (was man in Österreich auch nicht oft sieht), weiter gehts.

Ich weiß nicht wie das bei Euch gehandhabt wird, aber bei mir wird ein Fehler mit Konsequenzen belegt!

Das wäre ja toll wenn man kapitale Fehler begeht die ein Unternehmen in den Ruin treiben oder einen Fußballclub an der Teilnahme der EL hindern und durch ein einfaches "Sorry" beiseite wischen kann!?

Leute, der Typ hat Verantwortung für die er auch fürstlich entlohnt wird! Natürlich muss er bestraft werden, damit er die Konsequenzen seiner Fehlentscheidung auch zu tragen hat!

So läufst im Leben!

Das er sich entschuldigt ist zwar charakterlich schwer in Ordnung, ändert aber an der Fehlentscheidung nichts - maximal verringert es die Strafe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie das bei Euch gehandhabt wird, aber bei mir wird ein Fehler mit Konsequenzen belegt!

Das wäre ja toll wenn man kapitale Fehler begeht die ein Unternehmen in den Ruin treiben oder einen Fußballclub an der Teilnahme der EL hindern und durch ein einfaches "Sorry" beiseite wischen kann!?

Leute, der Typ hat Verantwortung für die er auch fürstlich entlohnt wird! Natürlich muss er bestraft werden, damit er die Konsequenzen seiner Fehlentscheidung auch zu tragen hat!

So läufst im Leben!

Das er sich entschuldigt ist zwar charakterlich schwer in Ordnung, ändert aber an der Fehlentscheidung nichts - maximal verringert es die Strafe!

sorry, aber da gehts um ne szene die er falsch interpretiert hat? und von fürstlich entlohnt sind unsere schiris weit entfernt! für das das sie jede runde die trotteln sind ist das gehalt lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, aber da gehts um ne szene die er falsch interpretiert hat? und von fürstlich entlohnt sind unsere schiris weit entfernt! für das das sie jede runde die trotteln sind ist das gehalt lächerlich!

Und diese Szene bringt uns eventuell um die EL!

Damit würde der Admira ein riesiger wirtschaftlicher Schaden widerfahren!

Und Euch möchte ich dann sehen wenn uns diese beiden Punkte am Ende fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.